Lifestyle

Kate Upton, Sarah Connor und Gigi Hadid stehen auf Kopfbedeckungen


Von  | 

Kate Upton, Sarah Connor und Gigi Hadid zeigen, warum die neuen Kopfbedeckungen nicht nur eine geniale Idee sind, die Haare aus dem Gesicht zu halten.

Für Gigi Hadid, Kate Upton, Sarah Connor ist der Hut weit mehr als ein reines Fashion Accessoire. Schließlich kann durch einen Hut fast jedes Outfit aufgepimpt werden.

Ein starkes Duo: Der Sommer-Hut und das grüne Kleid von Kate Upton

Kate Upton ist die Königin des Derby-Stils. Ob ihr Pferd, auf das sie gesetzt hat gewinnt oder verliert, Kate Upton sieht immer fabelhaft aus, und da ist das Kentucky Derby in Churchill Downs in Louisville keine Ausnahme. Auf die Plätze…fertig los! Die Turniersaison geht los, und damit die Frage, wie man sich kleidet, den richtigen Hut wählt und dabei gut aussieht. Für ihren Auftritt trug Kate Upton ein edles Etuikleid und einen breitkrempigen Strohhut. Upton rundet das schlichte Outfit mit nur einem großen Brillantring ab. Vorschlag von uns: Dazu eine große Handtasche und zweifarbige Stroh-Keil-Sandalette.

Auch auf der Bühne zeigt Sarah Connor ihre Hut

Noch auf der Suche nach einem neuen coolen Fashion-Accessoires zum Ausgehen? Der maskuline Hut von Sarah Connor macht Lust auf einen modischen Auftritt! Sarah Connor rockt nicht nur den Admiralspalast in Berlin, sondern auch in uns den Wunsch nach diesem kreativen und fröhlichen Stück. Ein simples Design, das sich gut kombinieren lässt: Optimistisch stark, voll Energie, so ist Sarah Connor und so kleidet sie sich. Nicht neidisch sein – nachmachen! Den Party-Partner trägt man ladylike zum Kleid oder noch besser man genießt den feschen Effekt zum Shirt und zur Jeans! Auch die Tatsache, dass wir spontan auf Feierfotos abgelichtet werden könnten, lässt uns beim nächsten Stadtbummel zum Hut greifen.

Ein Traumpaar in New York: Gigi Hadid und ihr ständiger Begleiter

Hut? Nein Danke! Mit Gigi Hadid kein Problem. Nicht ganz heimlich haben sich die Cappies in das New Yorker Szenebild geschlichen. Gigi Hadid ist ein großer Fan von den New York Yankees – das Basketball-Team aus der Bronx. Aber Cap ist ja schließlich Cap. Perfekte Kombi zum lässigen Outfit: denn dann fühlt sich vielleicht die City damit ein wenig wie der Sportcampus an. Gigi Hadid ist gleich viel sportlicher und lässiger unterwegs. Der Cropped-Pullover aus flauschiger Wolle, die gestrickte Jogginpants – das hat was! Ein Bad-Hair-Day genauso gut überstehen, mit dieser einfachen Lösung von Gigi Hadid gelingt uns die erstaunliche Verwandlung. Ein Pferdeschwanz hält uns schon seit Jahren den Nacken frei. Neueste Variante des Updo: Er rückt auch unter der Cap weiter nach oben und bekommt mit einem feinen Flaum rund um den Ansatz eine dosierte Portion Nachlässigkeit.