Lifestyle

Kate Hudson, Hailey Baldwin und Kendall Jenner verzaubern ihr Gym


Von  | 

Hailey Baldwin, Kendall Jenner und Kate Hudson machen immer eine gute Figur und sehen sogar beim Sport super sexy aus.

Die Fashion-Szene ist gerade verrückt nach allem, was auch nur im Ansatz nach Sport aussieht, da machen auch Kate Hudson, Kendall Jenner und Hailey Baldwin keine Ausnahme. Es boomt die Fitness- und Jogging-Welle und alle fragen sich: was trage ich auf dem Weg zum Gym ohne den Fashion-Olymp zu beleidigen?

Fashionfalle Leggings: Beim Sport sind sie völlig unproblematisch zu tragen, und der Gang ins Studio mit einer Hingucker-Legging gleicht einem Walk auf dem Laufsteg. Gut so, denn so macht das Trainieren doch viel mehr Spaß! Aber tragen wir die Leggins auch außerhalb des Fitness-Studios, gibt es ein paar Don‘ts. Leggins sind keine Skinny Jeans. Die Variante für die Straße sollte auf jeden Fall bis zum Knöchel reichen, bitte nichts reinstecken – und der Po muss immer hübsch bedeckt sein. Und noch ein großes Aber: Sehen wir nicht aus wie Kate Hudson, Kendall Jenner oder Hailey Baldwin bitte keine engen Oberteile zur Leggings kombinieren. Nur, auch mit einem gemütlichen, extraweitem Sweater wird unser Style schnell zum Schlabberlook! Besser superschöne weitere Shirts und Pullover in hochwertigen Materialien dazu kombinieren.

Kate Hudson hat sie: Die absolute Topfigur für Leggings

Auch wenn Kate Hudson garantiert gute Gene hat, sich sehr gesund ernährt, trainiert sie definitiv auch sehr regelmäßig. Was lag da für sie näher als zusammen mit dem Lifestyle-Unternehmen Just Fab das Fitness-Fashionlabel Fabletics zu gründen? So hat Kate Hudson jetzt seit Mai 2014 noch was: Eine tolle Kollektion an sehr coolen Leggings. Die funktionalen Yoga-, Running- und Workout-Leggings aus elastischem Stretch-Material sind ein toller Begleiter fürs Training im GYM, aber auch ein trendiges Basic für einen angesagten Lifestyle-Look.

Aus Sport macht Wow Look – das Motto von Hailey Baldwin

Trainingspartnerin gesucht? Mit dieser coolen Leggins und Bomberjacke zeigt sich Hailey Baldwin in Soho, New York auf dem Weg zum Sport mit Freunden. Mit diesen Sports-Freunden haben wir sie gefunden. Und wer immer wissen wollte, wie eine Sportskanone poppige Mode und die Liebe zum Funktionalen unter einen Hut bekommt, kommt jetzt die Auflösung: Mit der Power-Kombination mit ¾ Leggings, Satinblouson und lässiger Pilotenbrille gehen wir auch auf die Straße – aber besser nicht abends weg. Sie wirkt nie aufgebrezelt, aber die Besonderheit liegt in den blumigen Flat-Shoes. Unser Look!

Kendall Jenner trägt lieber Lederjacke

Kendall Jenner muss als Model einen Hammer-Body haben. Das heißt: Sport, Sport, Sport! Und bei der täglichen Fitness darf natürlich auch die passende Musik nicht fehlen. Zum Glück hat Kendall Jenner jetzt ihre persönliche Workout-Playlist verraten. Wir schmeißen die Musik gleich mal an und dann geht’s ab ins Fitness-Studio. Aber vorher bleibt die Frage: wie kommen wir stylo-mässig dort an? Ohne Bauchmuskeln wäre es wahnsinnig langweilig – auf dem Weg zum Gym begleiten wir Kendall Jenner und – hinten noch zu sehen, Hailey Baldwin – und bemerken: ins Sport-Top und Leggins reinschlüpfen und kurz mal die Leder-Bikerjacke und Fellweste umgelegt. Die unterschiedlichen Längen sind die totalen Hingucker. Wir lernen: Hier geht’s drunter und drüber.