Lifestyle

Ins Netz gegangen: Diane Kruger, Dakota Johnson und Mariah Carey geben sich bedeckt


Von  | 

Mariah Carey, Diana Kruger und Dakota Johnson präsentieren sich bedeckt und geben damit die Antwort auf eine Frage, die Millionen von Frauen bewegt.

Mariah Carey, Diana Kruger und Dakota Johnson zeigen, welche Regeln es bei schwarzen Strumpfhosen zu beachten gilt. Für schwarze Strumpfhosen gilt das gleich wie für Austern: Immer nur dann, wenn ein R im Monat ist. Für die Monate von Mai bis August sind diese laut der Regel daher fehl am Platz.

Wir wollen uns aber den anderen A-Z Monaten beschäftigen und stellen anhand der Fotos fest: Auch im Sommer darf man ruhig mal Schwarz sehen und Bein mit Strumpfhosen zeigen. Hier braucht man nicht nur hübsche Beine, sondern auch eine Portion Fashion-Mut. Aber dieser wird belohnt: Netzstoffe sind zurück – auch bei Strumpfhosen. Die machen den Look so heiß wie hoffentlich den Abend, an dem wir ihn tragen. „Spitze“ finden wir den Look in der Kombination von Kleidern und Spitzenstrumpfhosen. Einfach und schnell inszenieren wir unseren Auftritt, bei dem sicherlich der eine oder andere Blick direkt auf unser Must-have gerichtet wird. So gesehen bei Mariah Care und Diane Kruger, die mit Eleganz, gepaart mit einer Portion Lässigkeit den Style präsentieren. Wer es klassischer mag, der trägt die gute alte schwarze Strumpfhose im Basic-Style – und macht auch nichts falsch. Aber bitte nicht blickdicht, denn das heben wir uns wirklich für den Herbst auf. Nur „ohne“ im Sommer ist noch schöner.

Diane Kruger lässt nicht lange auf sich warten und zeigt sich stilsicher

Schwarze Strumpfhose? Sexy. Noch besser: Strumpfhose mit Spitzenmuster! Zu dieser trägt man entweder ein figurbetontes Kleid oder wie Diane Kruger ein gemustertes Kleid aus fließender Seide, Crépe oder Chiffon. Der Mustermix ist und bleibt ein großer Verführer – egal, ob man ihn dezent in farblich zurückhaltenden Farben wie schwarz-weiß oder gewagt in knalligen Mustern kombiniert. Die Spitzenstrumpfhosen wirken am edelsten wenn die Haut nur hervorblitzt. Deshalb sehen diese in schwarz besonders schön aus. Wir stellen uns eine weitere Frage: nicht nur ob, oder ob nicht…sondern wenn ja, welche Art gefällt uns am besten?

Sängerin Mariah Carey zeigt Sexy-Beine bei der Radio City Music Hall

Ins Netz gegangen – blickdicht war bei Mariah Carey gestern. Die Look-Good-Wirkung von Netzstrumpfhosen wird noch immer unterschätzt: nicht nur Mariah Carey zeigt, dass diese wunderbar weiblich sind und unsere Beine auf ganz besondere Weise betonen. Eine super Wahl für alle, die eigentlich keine Strumpfhosen tragen wollen oder können, diese sind ganz leicht und luftig auf der Haut. Nicht unter transparenten oder feinen Stoffen tragen, das kann schnell zu Overdone aussehen. Ideal sind sie unter Kleider oder Röcken, die, wie bei Mariah Carey, die richtigen Rundungen betonen und unsere besten Stellen unterstreicht. Ein Up-Grade für den Party-Look? Ja – unbedingt! Dann müssen wir für einen Abend kein neues Outfit kaufen, oft reicht es in eine neue Strumpfhose zu investieren.

Lancome Event in London – Auch Dakota Johnson trägt sie

Strumpfhose oder keine Strumpfhose? Beides steht fast allen Frauen. Manchmal sind es aber die praktischen Dinge, von denen wir Frauen träumen. Zum Beispiel, wenn wir uns wohler und sicher fühlen mit ihnen, dann sind die leicht transparenten schwarzen eine Bank, mit der man nie daneben liegt. Der Kontrast von Schwarz und doch sichtbarer Haut macht eine wunderbare schlanke Silhouette. Dann können wir auch mal kürzere Röcke, ja sogar Miniröcken aus Leder tragen. Aber wie gesagt: Bitte nicht zu flachen Schuhen. Und trotz Style-Vorlage – bitte auch nicht zu offenen Schuhen!