Lifestyle

Hype um Kanye West steigt: Der neue „Yeezy Boost“ erscheint am 19. Februar.


Von  | 

Kanye West gilt als Meister der Selbstinszenierung. Bei seiner neuen Show stellte er nicht nur seine neue Modekollektion in Kooperation mit Adidas vor, sondern auch seine neue Yeezy Boost Kollektion und sein neues Album.

Vergangenen Donnerstag präsentierte Kanye West, während der New Yorker Fashion Week im Madison Square Garden, sein neues Album „LIFE OF PABLO“ und seine neue Modekollektion „Yeezy Season 3“ und damit auch die neuesten Yeezy Boost. Mit 45-minütiger Verspätung wurde seine Show in über 23 Ländern live in Kinos und im Internet übertragen. 20 Millionen Zuschauer sahen das Mega-Live-Event. Unter den Gästen natürlich der gesamte Kardashian-Clan und Musik- und Modegrößen wie US-Vogue Chefin Anna Wintour, 50 Cent und Jay-Z.

Statt einer typischen Modenschau bekamen die Gäste eine Masseninstallation von Models im Military-Look zu sehen. Unter Ihnen auch Model-Größen wie Veronica Webb und Naomi Campbell. Regungslos standen sie zur Hintergrundmusik des neuen Albums auf der Bühne und präsentierten die neuen Looks, die zum dritten Mal in Zusammenarbeit mit Adidas entstanden sind.

Schon vorab postete Kanye West die neuen „Yeezy Boost“ auf seinem Twitter Account und heizte die Fans ordentlich ein

Neben Kanye Wests künstlerischer Mode bekamen die Zuschauer auch die neue „Yeezy“-Schuhkollektion an den Füßen der Models zu sehen. Neben dem „Yeezy Boost 350“ gehört auch der „Yeezy Boost 150“ zum Highlight der Kollektion. Kritiker bezeichnen die Mischung aus Militärstiefeln und Duckboots zwar als Obdachlosen-Modell, aber die Fans lieben es!

Wer einen Yeezy Boost ergattern möchte muss schnell sein

Man kann von Glück sprechen, wenn es einem gelingt, den beliebten Treter zu ergattern. Die Yeezy Boost gehören zu den beliebtesten Sneakers überhaupt. Bei einem Verkaufspreis ab ca. 200 Euro kann eine Gewinnmarge bis zu 400% erzielt werden. Der offizielle Verkaufsstart ist übrigens der 19. Februar.