Lifestyle

Heidi Klum, Rita Ora und Claudelle Deckert: Overalls im Sommer gehen immer!


Von  | 

Überall Overall! Wirklich überall? Ja – der Jumpsuit hat viele gute Gründe, weshalb nicht nur Heidi Klum und Rita Ora ihn auf die Modebühne holen.

Längst bekannt: Der Jumpsuit ist ein bequemer Ganzkörperanzug – Rein, Reißverschluss zu, Figurproblem erst mal gelöst. Aber er kann noch viel mehr, als unsere Diät-Kapitulation verzeihen. Ob wir uns für das Rita Ora Gesamtkunstwerk á la 90er-Jahre in kräftigen Farben entscheiden oder eher die unwiderstehliche Aura von Heidi Klum: eine Frau die Overall trägt, bekommt alles hin. Mit ihrem Jumpsuit ist Claudelle Deckert patent und verführerisch zugleich, sie ist immer gut drauf und nimmt das Leben, wie es kommt. Ein Overall darf im Sommer schöne Farben und dezente Drucke haben, von großformatigen Mustern ist aber abzuraten. Sie sind aus dünnen, fließenden Stoffen und eine Augenweide. Was ziehen wir heute an? Einen Overall – was sonst!

Happy Go Lucky: Urlaubsflirt mit Heidi Klum und Rita Ora in Tribeca

Unterschätzen wir nie die modische Power eines Overalls in relaxten Situationen: Heidi Klum sieht nach dem Ein-Minuten-Styling tipp-topp aus und hat sofort Ausstrahlung, auch wenn sie, wie Rita Ora, in New York nur kurz durch Tribeca spaziert. Rein in den Overall, Haare hochstecken und in die Plateaus geschlüpft: Ab in die Stadt und Komplimente einstecken. Der Overall ist und bleibt ein Teil, in dem man schnell schick aussieht. Das Styling ist einfach und wenig zeitaufwendig, da braucht sich keiner morgens zigmal umziehen oder umstylen. Die ärmellose Variante von Heidi Klum unterstreicht noch schön die sanfte Sommerbräune.

We love Pink: Heidi Klum hat ein modisches Treffen mit Rita Ora

Was früher der Rote Teppich war, sind heute die Straßen von Tribeca. Das In-Viertel von New York ist der modische Laufsteg und scheint das Mekka von luftigen Sommerlooks für Overalls zu sein: Rita Ora verpasst sogar ihrem Pferdeschwanz die passende Farbe zu ihrem Outfit. Mit dem glamourösen Ponytail-Trend hat sich ein wahrer Hype entwickelt. Die Strahlkraft ist unübersehbar. Jetzt heißt es: locker bleiben und Powerfarben, wie Pink oder Orange tragen, die den Teint frisch und sommerlich aussehen lassen, ähnlich wie bei Heidi Klum. Die Bequemlichkeit des lässig, weiten Overalls wird mit hohen spitzen Pumps fashion-like unterbrochen und macht aus dem Strandlook einen City-Look.

Wir wollen Overall – und dabei so gut aussehen wie Unter Uns-Star Claudelle Deckert

Nichts sieht mehr nach relaxtem Sommer-Outfit aus als ein Overall – und ist dabei besonders vielseitig und so wandelbar, das verstehen Heidi Klum und Rita Ora nur zu gut. Claudelle Deckert hat ihr Key-Piece für den lauen Abend gefunden: Oben luftig leicht durch die schmalen Träger, plus der feminine Ethno-Druck. Ein Teil, das noch nächste Saison hip ist. Claudelle Deckert kriegt es hin, dass wir nicht den Kopf schütteln und auch diesen Trend mitmachen. Ein Shirt oder kleines Jäckchen verlängert den Einsatz und wir müssen nicht länger auf unser neues Lieblingsteil verzichten. Auch gegen üppigere Kurven hat hier niemand was: die Muster und der seitliche schwarze Einsatz umspielen gekonnt die Rundungen oder Pölsterchen. Bleibt nur die schwierige Entscheidung für welches Musterstück wir uns entscheiden. Das von Heidi Klum, Rita Ora oder Claudelle Deckert?