Lifestyle

Glam on Rock: Sabia Boulahrouz, Charlize Theron und Demi Lovato im sexy Rocker-Outfit


Von  | 

Sabia Boulahrouz, Charlize Theron und Demi Lovato wissen ihre Reize auch als sexy Rocker-Bräute gekonnt in Szene zu setzen.

Könnte Euch das auch gefallen? Dann hätten wir hier noch die passenden Outfits rund um den angesagten Rock-Look, um wie Sabia Boulahrouz und Demi Lovato von Party zu Party zu schweben.

Sabia Boulahrouz als sexy Rocker-Braut

Diesen Look von Sabia Boulahrouz musst du kennen: oder auch nicht! Sabia Boulahrouz zeigt bei Petra Teufel auf der Gala Fashion Night in Hamburg ein charismatisches Outfit: Lederrock mit weißem T-Shirt. Wir können uns überhaupt nicht vorstellen, dass ausgerechnet die hoch gestylte Sabia Boulahrouz zur lockeren Seite der Mode-Welt gehört. Ist aber so. Das Styling ist zwar nicht schillernd, aber sie hat gut lachen. Hartnäckige Gerüchte zu dementieren: Easy Shirt zu glamourösen Lederrock passt. Auf jeden Fall gehört der Style zu den Guten und wirkt auch bei uns ebenso cool! Einmal Sexy wirken, bitte! Und nicht die roten Schuhe stehen lassen.

Endlich mal die Rock-Rolle spielen: Charlize Theron im Park Hyatt Hamburg

März 2016 in Hamburg – Lust zu feiern? Ok, das Outfit von Charlize Theron ist nicht zum abheben cool, aber mit ihrem Look sammelt sie viele Punkte. Die inspirierenden Bilder von Charlize Theron und ihrer Styling-Idee begleiten uns bis nach Hause. Trend of the Moment: Romantik zum scharfen Lederrock. Manchmal ist mehr einfach mehr! Die süße Bluse holt den coolen Rock zurück zum Lieblings-Teil und wir sagen Ja! zu den neuen Lederröcken! Kunst- oder Echtleder sind beides politisch korrekt und sehen dabei auch noch cool und stylish aus.

Wie wir am Besten die neuen Röcke kombinieren – profitieren wir von den Profi Tipps von Demi Lovato

Auf der Honda Civic Tour in New York zeigt sich Demi Lovato im schillerndsten Outfit rund um den Lederrock! Ein Look voller Lieblingsstücke und wir sichern uns jetzt die neuen Styles: eine Military-Jacke – ein Leder-BH mit passendem Leder-Rock …und doch so souverän. Mit dieser coolen Jacke mit Statement-Applikationen gehen wir diese Saison auf Kuschelkurs. So Cool! Für einen Look mit Lederrock und der doch so polirasierenden Jacke sind wir aber in den Top 3 der Sommerlooks. Letzen Sommer noch im netten Schwiegertochter-Outfit, freuen wir uns auf dieses Jahr über lässige Kombi-Looks und die temporären Hingucker. Kosten nicht viel und machen vieles her.