Lifestyle

Gisele Bündchen und Paris Hilton kriegen vom Sommer nicht genug


Von  | 

Gisele Bündchen und Paris Hilton haben die passende Anleitung für mehr Sommer-Feeling und sind die perfekte Inspiration für unvergessliche Sommer-Momente.

Nicht nur Gisele Bündchen und Paris Hilton wissen, dass Tuniken und Kaftane derzeit total angesagt sind! Mal kurz, mal lang und immer herrlich bequem. Diese Trend-Modelle sind an heißen Tagen am Strand oder in der City unverzichtbar. Tuniken sind meist kürzer als Minikleider, aber in Kombination mit Shorts oder einer schmal geschnittenen Jeans werden sie citytauglich.

Gisele Bündchen hat den Wow-Faktor

Das neue Buch von Gisele Bündchen macht unser Leben ein bisschen smarter und auch wertvoller, denn die Brasilianerin wuchs in einfachen Verhältnissen auf und wurde zu einem der erfolgreichsten Supermodel der Welt. Das limitierte Coffetable-Book von Gisele Bündchen zeigt die atemberaubendsten Fotos und viele private Aufnahmen aus ihrer 20-jährigen Karriere in der Fashion-Industrie. Gisele Bündchen signierte stundenlang ihr neues Buch in Sao Paulo ohne auch nur eine Minute ihre Fröhlichkeit oder gar Schönheit zu verlieren. Natürlich, geradlinig und pur in Weiß – es geht doch nichts über den Style des brasilianischen Models! Höchste Zeit, der sympathischen Fashion-Ikone unsere Aufmerksamkeit zu widmen. Eine nach der anderen sollte in ein weißes Kleid steigen, es steht sämtlichen Teint- und Haarfarben!

Warum wir gerade die TV Moderatorin Louise Roe so lieben!

Augen zu und los: zeigt die Moderatorin in Palm Springs ist mit ihrem klaren Look der Inbegriff von Urlaub, Sonne und Spaß. Das Kleid – fast ein Design-Klassiker – mit dem wir am liebsten auch sofort in den Urlaub fliegen möchten. Warum ausgerechnet der Blau-Weiß Chic so punktet? Weil Look und Feel gleichermaßen überzeugen! Ein Outfit, mit dem jede Reise zum Lieblingsort wird. Das Allover-bestickte Kleid sorgt für Boho-Flair und wird auch bei Strandspaziergängen zum absoluten Blickfänger. We love Ethno! Ein Style für jeden Mädels-Tripp.

Paris Hilton liebt ihr Sommerkleid

Es bleibt noch genügend Zeit um den Style von Paris Hilton – hier ein Schnappschuss von ihr beim Urlaub auf Ibiza – auszuprobieren und dann entspannt ein paar Tage am Strand zu verbringen. Wir verraten, warum die Kleiderwahl von Paris Hilton für jede Figur super geeignet ist. Gut aussehen ist eine Sache, ein Kleid zu finden, das wirklich passt, die andere. Es führt uns schnurstracks zu dem Outfit von Paris Hilton: Das super bequeme Hingucker-Kleid mit dem easy-relaxed Fit umspielt locker alle Kurven, der Print ist alles andere als oberflächlich. Die Farben sind frisch und strahlend, einfach ein Maxi-Kleid mit Sammelcharakter.