Lifestyle

Gigi Hadid und Kate Moss wissen welche Kleider angesagt sind


Von  | 

Gigi Hadid und Kate Moss wissen, dass ein Kleid ein echter Zauberkünstler ist und den perfekten Retter in der Fashion-Not darstellt.

Eine gute Nachricht gibt es gleich am Anfang. Für wirklich jede Frau gibt es DAS Kleid, für jeden Body – ob perfekt oder normal so wie wir es sind. Voraussetzung ist, das Kleid unsere Wahl passt zu unserer Figur. Sie sehen trendy aus und betonen die von uns gewählte Körperstelle und kaschieren das was wir nicht mögen. Das wissen nicht nur Gigi Hadid und Kate Moss.

Der Look von Gigi Hadid in Los Angeles: Hipp und Cool!

Selten waren Etuikleider so modern interpretiert wie dieses Jahr: Das softe Grau wurde hier bei dem Modell von Gigi Hadid mit lässigen Fransen verziert und zack! hat das Kleid hohes Mode-Potential. Wie man bei Gigi Hadid sieht, inszeniert das Kleid nicht nur die top Figur, sondern macht auch richtig gute Laune. Der Style von Gigi Hadid empfiehlt sich bei androgynen Typen, es betont Oberkörper und Hüften optimal. Und ein Look zum Beeindrucken inklusive.

Britischer Sommer-Look: Der Trend von Kate Moss

Okay, das Outfit von Kate Moss ist nicht gerade das, was man beim Thema Sommerparty vor Augen hat. Aber ihr Look auf eben genau der besagten Sommerparty von The Serpentine gesponsert von Tommy Hilfiger ist edel und typisch britisches Understatement. Kate Moss traut sich was, das ist bekannt. Sie genießte die modische Freiheit und kann diesen hippen Luxus-Look im Granny-Chic locker tragen! Da fragt keiner: was hat die denn an? Das lange Kleid wird mit einem breiteren Gürtel gestylt und der Blazer – gerne auch in modischer Kurzlänge – sorgt für die nötige Raffinesse. Für das etwas cooler Wetter in London tut er auch noch was. Mach es wie Kate und verlängere mit einem Blazer den Sommerlook in den Herbstlook.