Lifestyle

Geleakte Fotos aufgetaucht: Wird das iPhone 7 ein Flop?


Von  | 

Es sind kürzlich inoffizielle Fotos eines vermeintlichen iPhone 7 aufgetaucht. Die Reaktionen vieler Nutzer sehen nicht allzu rosig aus.

Dafür könnten zumindest die zuletzt aufgetauchten Fotos und die daraus folgenden Reaktionen der Nutzer folgen. Positive und negative Kommentare, je nachdem, welche Präferenzen der Apple-Nutzer an das iPhone 7. Ob die Hinweise im Endeffekt wirklich umgesetzt werden oder ob Apple sich dieses Mal mit den ganzen Neuerungen bei dem iPhone 7 ein Eigentor schießen wird, steht wie immer in den Sternen. Aber bisher sehen die Reaktionen nicht allzu rosig aus.

iphone-7-back-xlarge_trans++LiZnSJs8x6dOfuqFtiWqEdf11FLKtqwYaxK652uKeQE

Verabschiedet sich das iPhone 7 vom Mute-Button?

Verzichtet Apple auch wohlmöglich auf den Mute-Button? So sieht man auf kürzlich inoffiziellen Fotos nur noch zwei Lautstärke-Tasten, nicht aber den Knopf zum stumm schalten. Dennoch werden diese Bilder Spekulationen zufolge eher als Manipulation abgetan. Ein anderes Bild zeigt einen neuen Anschluss: Insider vermuten laut telegraph.co.uk schon länger, dass das neue iPhone 7 Plus den „smart connector“ bekommt – den Anschluss für Zubehör und Ladegerät, welches das iPad schon besitzt. Auch ein High-End-Display wird angekündigt, zumindest soll die Farbdarstellung deutlich verbessert werden. Ein ähnlicher Hit wie das Retina-Display beim MacBook soll die Folge sein. Eine herkömmliche LCD-Beleuchtung bietet nur einen eingeschränkten Farbraum, berichtet mirror.co.uk.

iPhone-7-Plus-Dummy-03-xlarge_trans++FOgdDOZBSSpUpWf9Rnp5s9f11FLKtqwYaxK652uKeQE

Mindestens 10 Tage Standby: Traum-Akkulaufzeiten für das iPhone 7?

Wie forbes.com berichtet, wird es eine drastische Änderung im Bezug auf die Akkulaufzeit geben: Mit der Erscheinung im Herbst könnte sich die Kapazität um stolze 14 Prozent verbessern. Über 1960mAh verfügt das aktuelle iPhone, während das iPhone 7 dann auf 1960mAh anziehen könnte. Auch die Diskussion über den Kopfhöreranschluss geht weiter: Auf den neuen Bildern ist kein Anschluss zu erkennen. Auch Gerüchte von den neuen Apple-Kopfhörern bewahrheiten sich, zumindest zeigen sie Bilder, die laut Experten bald Realität sein könnten. Oder es handelt sich um einen Prototypen des iPhone 7, der am Ende nicht umgesetzt wird. Die Preise für die Modelle variieren je nach Speicherplatz und ob sich es um ein herkömmliches oder Pro-Modell handelt.