Lifestyle

Diese Jeansshorts von Sophia Thomalla und Britney Spears sind Hot, Hot, Hot-Pants!


Von  | 

Egal ob aus klassischem blauen Jeansstoff oder coolem Black-Denim –sexy Shorts lassen nicht nur Sophia Thomalla und Britney Spears umwerfend aussehen.

So sehen Sieger aus! Mit den extrem kurzen Shortys kommt jeder von uns in den Mode-Olymp. Coole Kombi-Partner: Overknees-Stiefel. Damit fühlen wir uns nicht nur auf der nächsten Party wie ein Gewinner. Tipp: mit einem dicken Wintermantel und blickdichten Strumpfhosen ist das Outfit auch noch warm genug bei den derzeitigen Temperaturen. Edgy und cool wie nie sind derzeit die Vip Lady´s unterwegs: mit Hotpants machen nicht nur Britney Spears und Sophia Thomalla ihren rockigen Look komplett. So easy funktioniert der It-Girl-Look: vorhandene Jeansshorts kürzen, Saum ausfransen und zusätzlich mit lustigen Aufnähern versehen. Immer mit dabei: Overknees – die Kult-Schuhe in diesem Jahr!

Der coolste Stage-Look von Britney Spears

San Josè im Sunshine State California war Austragungsort der „Now! 99.7 Triple Ho Show 7.0“. Mit der kurzgeschnitten Jeansshorts und dem hotten Pailletten-Oberteil geht es zwar nicht zum entspannten City-Bummel mit der besten Freundin, aber auszugsweise können wir von diesem Extra-Look lernen! Shorts mit Overknees kommen ganz groß raus – so kommt unsere weibliche Silhouette besonders zur Geltung. Der Look hat aber auch seine Alltags-Tücken: Mit einem weit geschnitten Hemd oder Oversize-Pullover wirkt der Look nicht wie ein Bühnenoutfit.

Lieblinge der Models: Trend Shorts bei der Mailänder Fashion Show

Das Top-Model Joan Smalls arbeitete mit bekannten Designern wie Gucci oder Chanel und war das Cover-Girl für die italienische und britische Elle. Im Jahr 2011 war sie das erste Mal auf der Victorias´s Secret Fashion Show zu sehen. Als Model weiß Joan Smalls Bescheid, was man als Ersatz für ein kleines Schwarzes trägt: ein lässiges Jeanshemd und eine Jeansshorts mit zerrissenem Saum. Cooler Bruch zur kurzen Shorts: Graue Overknees. Schicker als Glattleder-Stiefel wirken Overknees aus Wildleder.

Liebling aus Deutschland – Sophia Thomalla in Berlin

Wer trägt schon jetzt die heißeste Kombi und die angesagtesten Teile? Natürlich die Stars auf dem roten Teppich. Bei der Deutschland-Premiere vom Film „Vier gegen die Bank“ präsentiert uns Sophia Thomalla wie man den Look am besten stylt: Mit einem schwarzem Rolli und lässiger Military-Jacke. Dieser Trend ist nicht nur was für extrem mutige Fashion-Victims: kurze Hosen und Overknees begleiten uns jetzt durch den Frühling. Zur kurzen Jeansshorts am besten unifarbige Overknees kombinieren sonst wirkt der Gesamtlook schnell zu unruhig. Shorts + Overknees = ganz große Liebe!