Lifestyle

Diese Braun-Rasierer helfen dir bei der perfekten Morgenroutine! (Anzeige)


Von  | 

Die Rasierer von Braun passen sich jedem Rasur-Typ individuell an und sorgen für makellose Ergebnisse.

Wenn es um die morgendliche Rasur geht, darf nichts schiefgehen. Schließlich entscheiden die ersten Stunden des Tages darüber, ob der Tag vielversprechend wird oder ob wieder einmal der Wurm drin ist. Doch auch wenn man auf den ersten Blick bei der Rasur nicht viel falsch machen kann, gibt es doch einige Faktoren, auf die man achten sollte. Sei es empfindliche Haut, besonders hartnäckige Barthaare oder sehr markante Gesichtskonturen. Deswegen setzt Braun auf drei verschiedene Rasierer, die für jeden Typ Mann die richtige Rasur versprechen.

Bei der täglichen Morgenroutine geht es darum, Prioritäten zu setzen. Doch dass das nicht immer so einfach ist, zeigt eine globale Studie von Braun. Von 5.000 befragten Männern im Alter von 25-35 Jahren gaben 65 % an, dass schon die kleinste Veränderung der täglichen Morgenroutine einen positiven Einfluss auf ihren Alltag haben könnte. Braun liefert dazu die passenden Produkte, die sich den individuellen Bedürfnissen jedes Mannes anpassen und ihn bei seiner täglichen Morgenroutine unterstützen.

Wer viel Wert auf Flexibilität legt, der ist mit der Braun Series 9 bestens bedient. Der SycroSonic Scherkopf passt sich nämlich jedem Barthaartypen und verschiedensten Gesichtskonturen optimal an. Der HyperLift & Cut Trimmer sorgt zudem für ein einzigartig glattes Hautgefühl. Nicht umsonst wurde der Braun Series 9 05/2007 Testsieger bei Stiftung Warentest.

Wer es schnell und unkompliziert mag, der greift am besten zum Braun Series 3. Dank MicroComb-Technologie werden bei der Rasur deutlich weniger Züge benötigt. Und die SensoFoil-Technologie sorgt dafür, dass mehr Haare gleichzeitig erfasst werden. Dadurch vermindert er Hautirritationen und verspricht eine schnelle, aber effiziente Rasur. 

Wem ein individuelles Styling wichtig ist, der ist mit dem Braun Multigrooming-Kit bestens ausgestattet. Dank 13 verschieden abnehmbarer Kammaufsätze verspricht das Styling-Tool Multifunktionalität. Ob glatte Rasur, präzises Trimmen oder individuelle Rasur, alles ist möglich. Zudem perfektioniert ein Präzisionsaufsatz die Konturen. Und ein Nasenhaartrimmer und ein Körperhaatrimmer runden die Körperpflege ab. Dank Wet&Dry-Technologie kann das Multigrooming-Kit auch ohne Probleme unter der Dusche angewendet werden. Dank der Geld-zurück-Garantie von Braun können die Produkte innerhalb von 30 Tagen risikofrei getestet werden.

Dieser Beitrag entstand durch die freundliche Unterstützung von Braun .

Timo Nikola
Timo Nikola

Letzte Artikel von Timo Nikola (Alle anzeigen)