Entertainment

Zieht Brad Pitt ohne Angelina Jolie nach Spanien?


Von  | 

Wird Angelina Jolie nicht mit Brad Pitt in seine neu erworbene Luxusvilla auf den Balearen ziehen? Scheidungsgerüchte stehen weiterhin im Raum.

Allen Scheidungsgerüchten zum Trotz wurde kürzlich bekannt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt sich ein neues Anwesen in Spanien gekauft haben. Bei den Dreharbeiten für den Film Allied habe sich Brad in Land und Leute verliebt und sofort eine Villa auf den Balearen gekauft. Schlappe 3,5 Millionen soll Brad Pitt für das schmucke Anwesen bezahlt haben, doch über die acht Zimmer können sich am Ende womöglich nur seine sechs Kinder freuen, denn Angelina Jolie soll nach Angaben von MorningNewsUSA nicht mit einziehen.

Wird Brad Pitt sich nach Europa zurückziehen und Angelina Jolie zurücklassen?

Die Scheidungsgerüchte sind noch längst nicht vom Tisch. Stattdessen berichtete MorningNewsUSA, dass Brad Pitt und Angelina Jolie überhaupt nicht geplant haben, zusammen nach Spanien zu ziehen. Die neue Villa soll der endgültige Ehe-Knick für die Beziehung sein, denn der Schauspieler wolle sich allein mit den Kindern dorthin zurückziehen. Nach den Gerüchten über eine vermeintliche Affäre von Brad Pitt und Marion Cotillard und dem schwierigen Gesundheitszustand von Angelina Jolie soll die Ehe endgültig am Ende sein. Warum Brad Pitt noch während der Dreharbeiten ein Anwesen in der Ferne gekauft hatte, wirft auch für die Fans einige Fragen auf. Hat er sich wirklich so verliebt, dass er die Idylle mit seiner Frau Angelina Jolie teilen will, oder sucht er einen neuen Rückzugsort weit weg von seiner Ehefrau?

Sucht Brad Pitt nur eine temporäre räumliche Trennung von Angelina Jolie?

Man kommt nicht umhin zu bemerken, dass Angelina und Brad seit Monaten nicht mehr zusammen bei offiziellen Anlässen gesehen wurden und auch so zeigte sich das Ehepaar in der letzten Zeit häufig getrennt voneinander. Während sich die Fans um die Gesundheit von Angelina Jolie sorgen, die immer dünner zu werden scheint, soll Brad Pitt vor seiner Ehe nur noch Reißaus nehmen wollen. In Spanien hätte der Schauspieler vorerst einen Rückzugsort um sich zurückzuziehen, wenn es ihm zuviel wird. Oder will Brad eine örtliche Trennung von Angelina wegen einer zukünftigen Scheidung?