Entertainment

Zendaya schockt Fans mit bizarrem Foto-Shooting!


Von  | 

Mit ihren Outfits ist Zendaya gerne mal experimentierfreudig. Doch ging der ehemalige Disney-Star mit diesem Shooting zu weit?

Zendaya ließ sich zuletzt von CR Fashion Book in ein Kunstwerk verwandeln. Doch ihre künstlerischen Bilder kamen bei ihren Instagram-Followern nur mittelmäßig an. Während die einen kaum glauben konnten, wie wandelbar der ehemalige Disney-Star ist, fanden die anderen die Bilder einfach nur furchtbar!

Disney-Star Zendaya überrascht mit skurrilem Fashion-Shooting!

Zendaya hat mit Disney endgültig abgeschlossen und ihr Interesse für Fashion entdeckt. Die Schauspielerin tauchte schon häufig mit eindrucksvollen Outfits auf dem Roten Teppich auf, doch ihr neuestes Fashion-Shooting schoss irgendwie am Ziel vorbei. Die 21-Jährige postete am Samstag ein paar ihrer Shooting-Bilder auf Instagram. Auf allen acht Bildern zog die Schauspielerin das gleiche wütende Gesicht. Doch im Mittelpunkt ihres bizarren Shootings stand offenbar auch nicht ihre Mimik. „Die Kunst der Transformation“ schrieb Zendaya zu ihren Bildern. Doch was sie als „Kunst“ bezeichnete, jagte dem einen oder anderen Fan einfach nur eine Gänsehaut über den Rücken. „Die ersten Drei haben mich echt verstört“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Weitere kommentierten: „Okay jetzt hab ich wirklich Angst bekommen“ und „Sie sieht wirklich gruselig aus“.

The art of transformation. 1/8

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya) am

Zendaya verwirrt ihre Fans mit bizarrem Fashion-Shooting!

Mit ihrem „Fashion-Fail“ spaltete Zendaya ihre Fangemeinde. Einige waren schlichtweg verwirrt, andere wiederum geschockt, was die Stylisten mit dem hübschen Disney-Star angestellt hatten. „Ich verstehe Fashion einfach nicht“, kommentierte ein Instagram-Nutzer verständnislos. „Wo ist dein schönes Gesicht hin?“, schrieb ein anderer. Weitere Fans kommentierten: „Ich bin wirklich emotional verwirrt“ – „Was haben sie mit dir gemacht?“ und „Was zum Teufel trägt sie da?“. Besonders das vierte Bild sorgte unter ihren Fans für ein paar Lacher. „Hahaha, was zur Hölle Zendaya?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll“. Weitere Fans schrieben: „Die Hälfte davon ist so witzig“ – „Du siehst auf dem 4. aus wie ein Ninja Turtle“ und „Du siehst irgendwie lächerlich aus“. Die Schauspielerin hätte sich wohl ein positiveres Feedback gewünscht. Aber zumindest eine Sache gelang der 21-Jährigen: Kaum einer ihrer Fans erkannte Zendaya auf den Bildern wieder!