Entertainment

Zendaya: Ist sie zu dünn?


Von  | 

Zendaya steht schon seit längerem in wegen ihres Gewichts in der Kritik und scheint immer dünner zu werden.

Zendaya war zuletzt in einem freizügigen Outfit auf dem Roten Teppich der Billboard Music Awards zu sehen. Der figurbetonte Zweiteiler zeigte die dünnen Arme und den trainierten Bauch der schlanken 19-Jährigen, die nun noch dünner geworden zu sein scheint.

Zendaya äußerte sich zur Kritik

Erst vor kurzem gab es Kontroversen bezüglich des Gewichts der schlanken Schauspielerin. Die amerikanische Komikerin Julie Klausner kritisierte Zendaya auf Twitter öffentlich und warf dem Teeniestar vor, sich auszuhungern.

Zendaya äußerte sich dazu über Twitter mit den Hashtags: #dünneMädchengewinnen #dickeMädchengewinnen #wirgewinnenalle:

Zendaya als Teenie-Vorbild?

Trotz ihres Gewichtes ist das It-Girl das Vorbild vieler Jugendliche und Kinder. Die junge Schauspielerin ist sich ihrer Vorbildfunktion bewusst und teilte kürzlich bei einer Preisverleihung mit, dass sie nur Rollen annehmen würde, die ihrer Rolle als Vorzeigemodell für Kinder gerecht würden und keine Charaktere verkörpern möchte, die schlechte oder frühreife Verhaltensmuster unterstützen. Die meisten Kinder und Jugendliche interessieren sich aber eher für das außergewöhnliches Styling von Zendaya. So kommentieren ihre Fans auf Instagram: “Warum kann ich nicht so dünn sein wie sie.” Fraglich bleibt, ob das Posen des immer dünner werdenden It-Girls in freizügigen Outfits tatsächlich so vorbildlich ist.

@calvinklein @luxurylaw

A photo posted by Zendaya (@zendaya) on