Entertainment

Zayn Malik: Wird Gigi Hadid ihn abservieren?


Von  | 

Perrie Edwards soll wieder Kontakt mit Zayn Malik haben. Doch statt sich zu sorgen, soll Gigi Hadid kurzen Prozess machen, falls etwas zwischen ihnen lief.

Erst kürzlich wurde darüber berichtet, dass Zayn Malik und seine Exfreundin Perrie Edwards wieder regen Kontakt haben sollen. Gigi Hadid muss die Sache ziemlich hart getroffen haben, schließlich war Zayn lange Zeit mit Perrie zusammen und hatte ihr sogar einen Heiratsantrag gemacht.

Ist Gigi Hadid besorgt, dass Zayn Malik sich von ihr trennen könnte, wie einst von Perrie Edwards?

Zayn Malik und Perrie Edwards hatten sich letztes Jahr erst getrennt und ihre Verlobung ausgerechnet wenige Tage nach Perries Geburtstag gelöst. Der Freund von Gigi Hadid kam gerade erst von einem romantischen Wochenende mit seiner Freundin zurück und schon war wieder alles vorbei. Bis heute ist allerdings noch immer nicht ganz klar, warum sich Zayn Malik wirklich von ihr getrennt hat. In ihrem neuen Little Mix-Song Hair soll Perrie Edwards die Trennung verarbeitet haben. Ausgerechnet kurz vor dem Geburtstag von Gigi Hadid wurden nun die Gerüchte laut, dass sich Zayn Malik wieder mit Perrie Edwards schreiben soll. Das muss für das hübsche Model im ersten Moment ein ziemlicher Schock gewesen sein. Ob sie sich Sorgen macht, von Zayn ebenfalls kurz nach ihrem Geburtstag abserviert zu werden?

the gang’s all here! ☆ ☆ ☆ @zayn @taylorswift @voguemagazine on stands now

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Video am

Gigi Hadid würde Zayn Malik sofort abschießen, wenn etwas mit Perrie Edwards gelaufen wäre

Seit einigen Monaten daten sich Zayn Malik und Gigi Hadid nun und die beiden wirken sehr verliebt. Doch auch bei Perrie Edwards hatte niemand mit einer Trennung gerechnet. Anstatt sich darüber zu sorgen, dass Zayn sie für Perrie abservieren könnte, soll Gigi Hadid auf alles vorbereitet sein. Ein Insider soll HollywoodLife nämlich mitgeteilt haben, dass das Model Zayn Malik sofort abservieren würde, wenn es sein muss. „Wenn sie nur für eine Sekunde denken würde, dass Zayn untreu war, würde sie ihn so schnell abservieren, dass sein Kopf sich drehen würde.“, sagte er. Gigi Hadid hätte allerdings keinen Zweifel daran, dass zwischen Perrie Edwards und Zayn Malik nichts läuft. „Sie ist nicht der eifersüchtige Typ, aber sie behält die Jungs im Auge, die sie trifft, wenn Zayn mit Perrie gesprochen hat, dann wusste sie davon“, fuhr der Insider fort.

💋

Ein von Perrie Edwards ✌️🌻 (@perrieeele) gepostetes Foto am

Zayn Malik und Perrie Edwards sollen sich nach Aussage des Insiders nicht geschrieben haben, um Gigi Hadid zu hintergehen, sondern weil sie noch etwas zu klären hatten.