Entertainment

Zayn Malik verzweifelt ohne Harry Styles und Louis Tomlinson?


Von  | 

Im Schutz seiner One Direction-Kollegen Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne fühlte sich Zayn Malik sicher. Doch nun ist er allein.

Ohne die Rückendeckung seiner One Direction-Kollegen Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson ist Zayn Malik nicht mehr der Gleiche. Frisch als Solokünstler durchgestartet, hat sich letztlich wohl mehr in dem Leben des Sängers verändert, als er erwartet hätte. Und damit ist nicht nur seine Freundin Gigi Hadid gemeint.

Zayn Malik hat es ohne seine One Direction-Kollegen Harry Styles, Louis Tomlinson & Co schwer

Seinen Solo-Erfolg hat Zayn Malik nicht auf die leichte Schulter genommen, obwohl er nach außen hin so wirkte. Dabei ist der einstige Bandkollege von Harry Styles und Louis Tomlinson sehr zurückhaltend, und die Umstellung auf seine Solo-Karriere ohne One Direction ging nicht spurlos an Zayn Malik vorbei. Während sich Fans und Medien zu seinen Bandzeiten auch auf Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan konzentrierten, liegt nun die ganze Aufmerksamkeit auf ihm. Kein Wunder, dass Zayn Malik mit Angstzuständen zu kämpfen hat. Auch wenn sich der One Direction-Kollege von Harry Styles und Louis Tomlinson gerne etwas zurückzieht, eines kann man Zayn Malik nicht abzusprechen, seine Ehrlichkeit. Im Interview mit dem Dazed Magazine sprach er offen über die neue Situation.

Ex One Direction-Star Zayn Malik ohne Harry Styles und Louis Tomlinson kurz vor dem Absturz?

„Ich gehe nicht so gerne raus. Ich stecke in meiner eigenen Seifenblase, kreativ und sozial. Ich denke, jetzt wo ich älter werde, bin ich eben einfach so.“, verriet Zayn Malik. Eine Überraschung ist das nicht, der Freund von Gigi Hadid hatte seine One Direction-Kollegen Louis Tomlinson, Harry Styles & Co schließlich verlassen, um mehr Privatsphäre zu haben. Doch das Leben ohne seine Band ist für Zayn Malik nicht einfach. „Ich bleibe, wie ich bin. Das ist der beste Weg, um sich geistig gesund zu halten. Du musst an dem festhalten, wer du bist und darfst die Dinge nicht in deinen Kopf lassen, denn wenn du das tust, kommt der schlimme Absturz“, sagte der One Direction-Kollege von Harry Styles und Louis Tomlinson. In schweren Zeiten kann sich Zayn Malik jetzt nur noch auf Gigi Hadid verlassen, die ihm jederzeit den Rücken stärkt. Da er sich für sein neues Album schlecht den Rat von seinen One Direction-Kollegen Harry Styles und Louis Tomlinson einholen konnte, fragte er Gigis Freundin Taylor Swift: „Bei Gigis Haus sprachen wir kurz und sie sagte mir, dass ihr mein Album gefallen hätte. Es war toll Feedback zu bekommen. Sie sagte, ich wäre cool und ich bin ein bisschen rot geworden und wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte.“, sagte der One Direction-Kollege von Harry Styles und Louis Tomlinson. Bei Zayn Malik trifft eben auch der Spruch zu: „Harte Schale – Weicher Kern“.