Entertainment

Zayn Malik und Gigi Hadid wohnen zusammen!


Von  | 

Gigi Hadid ist zu ihrem Freund Zayn Malik nach Los Angeles gezogen. Ihr Apartment in New York soll sie nun ausschließlich für die Arbeit nutzen.

Aus ihren Liebes-Selfies und Twitter-Liebesbekundungen scheinen Zayn Malik und Gigi Hadid mittlerweile herausgewachsen zu sein. Vor einiger Zeit zeigte sich das Paar im Partner-Outfit bei der Met Gala, und damit zum ersten Mal offiziell als Paar auf dem Roten Teppich. Und seitdem ist bei Gigi und Zayn Einiges passiert.

Gigi Hadid ist die perfekte Frau für Zayn Malik

Bis heute ist nicht ganz klar, ob Zayn Malik und Gigi Hadid tatsächlich eine Beziehungspause eingelegt hatten, oder ob lediglich ein Insider mit seinen Spekulationen über eine Trennung ein wenig zu weit gegangen ist. Doch nachdem der Sänger seine Panikattacken outete und seine Exfreundin ihm mit Rat und Tat zur Seite stand, sind Gigi Hadid und Zayn Malik unzertrennlich. Nach Angaben des Mirror soll das Traumpaar daher nun sogar noch einen Schritt weiter gegangen sein. Angeblich sind Gigi und Zayn zusammen nach LA gezogen, um sich öfter sehen zu können. In seinem letzten Interview mit der Elle UK schwärmte Zayn Malik von seiner Freundin Gigi Hadid: “Sie ist super intelligent. Ich glaube deshalb funktioniert es so gut. Wir beide machen einen ähnlichen Job, verstehen uns also total.”.

Sind Zayn Malik und Gigi Hadid zusammen gezogen?

Der Sänger soll seine Freundin Gigi Hadid vor einiger Zeit gebeten haben, zu ihm zu ziehen. Zayn Malik wolle sein Herzblatt öfter sehen, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können. Schließlich sind die beiden wegen ihrer Jobs ständig unterwegs und haben daher kaum Zeit füreinander. Obwohl sich Gigi Hadid und Zayn Malik bisher noch nicht zu den Gerüchten äußerten, verriet ein Insider dem Mirror: „Zayn und Gigi sind zusammen nach LA gezogen und er ist damit beschäftigt, Einrichtung und Bilder zu kaufen, um seine Wohnung zu verändern, damit sie mehr nach der eines Pärchens aussieht.“. Gigi Hadid nutze ihr Apartment in New York mittlerweile nur noch für die Arbeit und wenn sie in Los Angeles ist, verbringe sie Zeit mit Zayn Malik in ihren gemeinsamen vier Wänden. „Sie genießen jeden Moment miteinander und achten darauf, dass sie nie länger als 10 Tage getrennt sind, daher hat es Sinn gemacht, offiziell zusammenzuziehen“, so der Insider.