Entertainment

Zayn Malik und Gigi Hadid: Verlobung?


Von  | 

Bella Hadid gibt Zayn Malik den Anstoß ihrer großen Schwester Gigi Hadid einen Antrag zu machen. Schließlich ist sie eine gute Partie!

Das Promipaar ist zwar erst seit sieben Monaten zusammen, doch Bella Hadid soll Zayn Malik dennoch dazu aufmuntern, ihrer Schwester Gigi Hadid einen Antrag zu machen. Anscheinend passt dem Model der neue Freund ihrer Schwester besser in den Kram, als ihr Exfreund Joe Jonas.

Wird Zayn Malik seiner Freundin Gigi Hadid die Frage aller Fragen stellen?

Bella Hadid mache Zayn Malik gegenüber immer wieder Andeutungen in Bezug auf ihre Schwester Gigi Hadid. „Bella zieht Zayn damit auf, dass er langsam sei und das Ganze in die Länge ziehe, und dass er auf ihre große Schwester aufpassen solle, schließlich ist sie eines der weltweit bestbezahltesten Models.“, verriet eine Quelle dem Sunday Mirror. Und damit hat Bella gar nicht mal so Unrecht, Gigi ist eine sehr gute Partie und der Sänger sollte sie sich lieber nicht durch die Lappen gehen lassen! Dass Zayn Malik und ihre Schwester Gigi Hadid unter die Haube kommen, scheint Bella gar nicht schnell genug gehen zu können.

Fans von Zayn Malik und Gigi Hadid brauchen noch ein wenig Geduld!

Bella Hadid verstehe sich super mit Zayn Malik und habe dem Freund von Gigi Hadid bereits deutlich gesagt, dass sie ihn sehr gerne als Schwager hätte. Allerdings wird sich das hübsche Model wohl noch ein wenig gedulden müssen. Schließlich war Zayn Malik noch vor einem Jahr mit Perrie Edwards zusammen und auch ihr hatte er einen Antrag gemacht. So schnell wird sich der Sänger wohl nicht in eine neue Verlobung stürzen. Bis Gigi Hadid in sein Leben trat, war Perrie Edwards vier Jahre lang die Frau an Zayns Seite. Dass er jetzt nach sieben Monaten nichts überstürzen will, ist nur verständlich. Als der Sänger mit seiner Freundin über seine Angststörungen sprach, hat sie sich nicht von ihm abgewandt, sondern ihm den Rücken gestärkt. Das hat auch die Beziehung von Zayn Malik und Gigi Hadid auf ein neues Level gebracht. Ausgeschlossen wäre es also nicht, wenn er in einigen Monaten um ihre Hand anhalten würde.