Entertainment

Zayn Malik und Gigi Hadid turteln bei Fashion Show!


Von  | 

Allen Fremdgeh- und Trennungsgerüchten zum Trotz bewiesen Zayn Malik und Gigi Hadid bei der London Fashion Week, dass sie verliebter sind, denn je!

Zigi ist präsenter und verliebter denn je! Zayn Malik und Gigi Hadid haben eine schwierige Phase hinter sich, sogar von Trennung war schon die Rede. Doch am Wochenende zeigte das Paar, dass der ganze Stress längst von ihnen abgefallen ist. Die beiden besuchten die London Fashion Week und saßen bei der Versus Versace-Show in der ersten Reihe! Dort turtelten und schmusten Zayn Malik und Gigi Hadid und hielten Händchen.

Zayn Malik und Gigi Hadid turteln bei Versace-Show in London!

Was seine Panikattacken angeht, ist Zayn Malik wohl nur davon betroffen, wenn Gigi Hadid nicht an seiner Seite ist und er alleine auf der Bühne stehen muss. Von gesundheitlichen Problemen war bei der Versus Versace-Show in London allerdings nichts zu sehen. Ausnahmsweise hatte Gigi Hadid mal die Möglichkeit als Gast zuzusehen und nicht selbst als Model über den Laufsteg zu schweben. Das tat offenbar auch Zayn Malik ganz gut. Dieser konnte nämlich kaum die Finger von seiner Angebeteten lassen. Hand in Hand sahen sie sich ganz verschmust die Show ihrer Schwester Bella Hadid an.

Zayn Malik ist ganz vernarrt in seine Freundin Gigi Hadid

Als perfekten Liebesbeweis postete nicht nur Gigi Hadid ein Bild von dem gemeinsamen Abend, sondern auch Zayn Malik schmückte sein Instagram-Profil mit zwei Schwarz-Weiß-Schnappschüssen. Und das obwohl der Sänger sehr sparsam mit privaten Bildern seiner Model-Freundin ist. Angesichts der Fremdgehgerüchte, die in letzter Zeit im Umlauf waren, ist es schön zu sehen, dass das Paar sich dadurch nicht auseinander bringen lässt und stattdessen stärker denn je zusammenhält. Zayn Malik und Gigi Hadid geben aber auch wirklich in jeder Lebenssituation das perfekte Paar ab! Ob Händchen haltend am Flughafen oder strahlend und lachend bei der Fashion Show in London. Darüber hinaus waren die beiden dann auch noch in passenden schwarzen Partner-Outfits unterwegs. Und man kann nicht so recht sagen, wem das schlichte Styling besser stand.