Entertainment

Zayn Malik und Gigi Hadid total verliebt


Von  | 

Gigi Hadid und Zayn Malik schweben derzeit auf Wolke Sieben. Und das lassen die beiden Stars ihre Fans auch mit Schmusebildern auf Instagram wissen.

Gigi und Zayn sind total vernarrt ineinander, das zeigen auch ihre neuesten Bilder in der Vogue. Zayn Malik und Gigi Hadid waren beim gemeinsamen Shooting ganz in ihrem Element und hatten wohl nur noch Augen füreinander, das spiegeln auch die tollen Bilder wider. Doch auch auf Instagram füttert Gigi ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen von Zayn.

Gigi Hadid ist über beide Ohren in Zayn Malik verliebt

Wer hätte das gedacht, so kurz nach der Trennung von Perrie Edwards gibt es schon wieder eine Frau im Leben von Zayn Malik, die ihn sogar „Baby“ nennen darf. Einen männlicheren Kosenamen hätte sich Gigi Hadid wohl schon für ihren Liebsten überlegen können, doch Zayn scheint das keineswegs zu stören. Das hübsche Model postete am 9. April auf Snapchat einen Schnappschuss von Zayn, der auf der Couch mit ihrem süßen Hund kuschelte, dazu schrieb sie „my babies“. Gigi Hadid und ihr neuer Freund scheinen in den letzten Wochen besonders viel Zeit miteinander zu verbringen, denn Gigi postete bereits einige Bilder von Zayn Malik.

Zayn Malik und Gigi Hadid passen gut zusammen

Gigi hat ein großes Herz für Tiere und anscheinend verbindet sie das auch mit ihrem Freund Zayn. Kein Wunder, dass sie die Kuschelsession mit ihrem Hund also gleich auf Snapchat posten musste. Zayn wirkt nach außen hin oft ziemlich rau, doch wie sagt man so schön „Harte Schale – Weicher Kern“. Gigi Hadid und Zayn Malik scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Das Model konnte zwar leider nicht bei den iHeart Radio Music Awards dabei sein, aber dennoch ließ sie es sich nicht nehmen ein Video von Zayns Auftritt auf Snapchat zu posten. Außerdem war Gigi Hadid mit auf der Album-Release-Party von Zayn Malik und Augenzeugen zufolge hätten sie kaum die Finger voneinander lassen können.