Entertainment

Zayn Malik und Gigi Hadid stehlen Rihanna und Jennifer Lawrence die Show!


Von  | 

Gigi Hadid und Zayn Malik unterstützen Kendall Jenner und stellen damit den Auftritt von Rihanna und Jennifer Lawrence in den Schatten!

Noch bis zum 5. Oktober geben sich die Stars auf der Fashion Week in Paris die Klinke in die Hand. Dabei sorgte die Modeschau von Dior am vergangenen Freitag nicht nur auf dem Laufsteg für reichlich Aufsehen. Stars wie Rihanna, Jennifer Lawrence, Marion Cotillard, Kate Moss oder Natalie Portman nahmen in der ersten Reihe Platz, um die mit Spannung erwartete erste Dior-Kollektion der ehemaligen Valentino-Designerin Maria Grazia Chiuri zu bewundern. Für Jennifer Lawrence schien das Ganze jedoch vielmehr ein Pflichttermin gewesen zu sein. Die 26-Jährige ist seit 2013 Markenbotschafterin des französischen Unternehmens und somit Stammgast auf den Modeschauen dieser Welt. Anstatt zu lächeln, wirkte die Oscar-Preisträgerin am Freitag ernst und in sich gekehrt. Neben Jennifer Lawrence sind auch Natalie Portman, Charlize Theron, Marion Cotillard und Robert Pattinson als Botschafter für das Unternehmen aktiv.

Gigi Hadid und Zayn Malik feuern Kendall Jenner an

Trotz der geballten Strahlkraft von Rihanna, Jennifer Lawrence und Co. dürfte die gestrige Show von Givenchy der von Dior dank Kendall Jenner den Rang abgelaufen haben. Besonders Gigi Hadid und Zayn Malik waren im Anschluss an die Show in aller Munde. Beide waren gekommen, um die gemeinsame Freundin zu unterstützen. Gigi Hadid, die nur einen Tag zuvor für Elie Saab & Mugler über den Laufsteg lief, ließ dabei keine Gelegenheit aus, um zu zeigen, wie glücklich sie mit ihrem Freund Zayn Malik ist. Neben den beiden waren auch Irina Shayk, Lara Stone, Kris Jenner sowie Kim und Kourtney Kardashian gekommen, um Kendall Jenner auf dem Laufsteg zu bewundern.