Entertainment

Zayn Malik und Gigi Hadid stehen sich näher als je zuvor!


Von  | 

Gigi Hadid unterstützte Zayn Malik als er sie am dringendsten brauchte. Nun weiß er, dass er sich immer auf seine Freundin verlassen kann.

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da wurde über eine Trennung von Zayn Malik und Gigi Hadid gesprochen. Nachdem die beiden ihre Streitigkeiten allerdings beigelegt hatten, stehen sie sich sogar näher, als zuvor. Ihre Differenzen und seine Panikattacken haben die beiden noch enger zusammengeschweißt.

Gigi Hadid und Zayn Malik halten zusammen

Nach etwa sieben Monaten kam die Beziehung von Zayn Malik und Gigi Hadid ins Straucheln. Doch während vor ein paar Wochen in den Medien schon von Trennung gesprochen wurde, rissen sich die beiden am Riemen und klärten die Sache. Mittlerweile ist zwischen ihnen nach Angaben von E! „alles wieder in Ordnung“ und Gigi Hadid und Zayn Malik stehen sich sogar „näher als je zuvor“. Das Model wurde zuletzt mit einer Bomberjacke aus der neuen Kollektion ihres Freundes gesehen. Sie trägt Zayn jetzt überall ersichtlich auf ihrem Rücken und spiegelt damit auch ihre stabile Beziehung wider. Nachdem Zayn Malik seine Show beim Summertime Ball abgesagt hat, ließ sich Gigi Hadid sogar zu einer öffentlichen Liebeserklärung hinreißen, ernster könnte es bei diesen beiden wohl kaum noch werden.

Zayn Malik und Gigi Hadid geben sich noch eine Chance

Auf Twitter erklärte Zayn Malik, dass er „die schlimmste Panikattacke seiner Karriere“ gehabt hätte und daher nicht beim Summertime Ball auftreten konnte. Gigi Hadid war sehr verständnisvoll und stärkte ihm öffentlich den Rücken. Das soll den Sänger endgültig davon überzeugt haben, dass sie die Richtige sei. „Sie haben eine schwierige Phase durchgemacht […] und es zogen dunkle Wolken über ihrer Beziehung auf. Gigi war für ihn da, als er sie am meisten gebraucht hat und das hat sie näher zusammengebracht als je zuvor“, verriet eine Quelle gegenüber E!. Außerdem sollen Zayn Malik und Gigi Hadid fernab der Öffentlichkeit viel Zeit miteinander verbracht haben, die sie dringend brauchten. Dank seiner Freunde und seiner Familie gehe es dem Sänger mittlerweile auch schon viel besser.