Entertainment

Zayn Malik und Gigi Hadid: Perrie Edwards verletzt?


Von  | 

Perrie Edwards und Zayn Malik waren verlobt, als sich der One Direction-Star von ihr trennte. Er ist nun glücklich mit Gigi Hadid, wie geht es ihr damit?

Während Zayn und seine Freundin Gigi Hadid in der Vogue herumschmusen, was das Zeug hält, sind ihre Expartner Joe Jonas und Perrie Edwards gezwungen dem neuen Glück zuzusehen. Derzeit kommt man kaum um die Bilder von Zayn Malik und Gigi Hadid herum.

Zayn Malik ist mit Gigi Hadid glücklich – Verletzt er damit Perrie Edwards?

Zuletzt sorgte Zayn Malik für viel Aufsehen, als er ein anzügliches GIF, mit den Worten „Ratet mal, wer mit Zayns bestem Stück spielen darf.“, postete. Auf diesem war seine Freundin Gigi Hadid zu sehen, die verschmitzt grinste und auf sich selbst zeigte. Der Exfreund von Perrie Edwards schien die Sache ziemlich lustig zu finden, und auch Gigi hat offensichtlich kein Problem damit, schließlich ist der Twitter-Beitrag noch nicht gelöscht worden. Doch einige Fans waren ziemlich schockiert, so kannten sie Zayn Malik bisher noch nicht. Perrie Edwards und Joe Jonas werden wohl auch nicht sonderlich begeistert gewesen sein. Die Trennung von ihren Expartnern Gigi Hadid und Zayn Malik ist nämlich noch nicht allzu lange her.

https://twitter.com/zaynmalik/status/720725325210984449

Perrie Edwards verarbeitet Trennung von Zayn Malik in „Hair“ – eifersüchtig auf Gigi Hadid?

Perrie war am Boden zerstört, als Zayn letztes Jahr die Verlobung löste. Mit der neuen Single Hair von Little Mix hat Perrie Edwards ihre wahren Gefühle über ihren Exfreund scheinbar so richtig rausgelassen. Und die Fans wollen schon genau erkannt haben, welche Zeilen auf den Freund von Gigi Hadid anspielen sollen. „Er war einfach ein Schwein, und ich wusste es…“, lautete eine prägnante Textzeile über Zayn Malik. Und auch aus dieser Textstelle wollen die Fans von Perrie Edwards einen Hinweis auf Zayn Malik heraus gelesen haben. „Er hat mich so weit getrieben und jetzt steh ich am Abgrund, mach, dass er verschwindet.“. Perrie Edwards scheint ihre Gedanken bereits kurz nach der Trennung aufs Papier gebracht zu haben. Dafür spricht jedenfalls die nächste Textzeile, die ebenfalls auf Zayn Malik bezogen sein könnte: „Ruf ihn nicht zurück, denn er verdient es nicht. Zeig ihm keine Liebe, denn du hattest genug davon.“. Was Gigi Hadid wohl zu dem Song von Perrie Edwards sagen würde?

Natürlich gibt es immer viele Wege, um Songtexte zu interpretieren, doch es ist keine Seltenheit, dass Stars ihre Trennungen in einem Song verarbeiten. Auch Joe Jonas hat seine Exfreundin Gigi Hadid und ihren Freund Zayn Malik bereits in einem Song durch den Kakao gezogen, das teilte er seinen Fans bereits auf Twitter mit. Auch wenn es von Perrie Edwards womöglich keine Absicht war, sie scheint ihr Hühnchen mit Zayn gerupft zu haben. Das Vogue-Shooting von Zayn Malik und Gigi Hadid wird Perrie wahrscheinlich dennoch einen kleinen Stich versetzt haben.