Entertainment

Zayn Malik und Gigi Hadid nackt im Bett!


Von  | 

Gigi Hadid postete ein Bild auf Instagram Story, das ganz danach aussah als wäre sie splitterfasernackt. Zayn Malik hatte allerdings alles im Griff!

Zayn Malik und seine Freundin Gigi Hadid haben sich offenbar von ihrem Pillowtalk-Musikvideo inspirieren lassen. Zuletzt zeigten sich die Turteltäubchen Hand in Hand in Matching Tommy Hilfiger-Outfits in Paris. Beide hatten zwei Oversize-Schlabberpullis übergeworfen und wirkten damit nicht sonderlich glamourös. Wie das Ganze ohne Klamotten aussah, zeigte Gigi wenige Tage später auf einem verruchten Instagram Story-Bild mit Zayn.

Gigi Hadid postet Schlafzimmerbild mit Zayn Malik!

Ob Gigi Hadid ihre Fans lediglich daran teilhaben lassen wollte, dass sie gerade Sex mit Zayn Malik hatte? Das Model schien auf jeden Fall splitternackt zu sein und lag unter ihrer Bettdecke. Ihr Freund hatte den Arm um sie gelegt und umfasste ihre Brust. Gigi Hadid zog sich schon für diverse Magazine nackt aus, doch im Bett mit Zayn Malik präsentierte sie sich ihren Fans bisher noch nicht. Ihre Out-of-Bed-Frisur sprach ebenfalls für sich. Allerdings kam man nicht umhin sich zu fragen, ob der ehemalige One Direction-Star beim Sex tatsächlich seine Sonnenbrille auflässt oder diese lediglich für einen coolen Schnappschuss aufgezogen hatte.

Zayn Malik hat mit Gigi Hadid das große Los gezogen!

Abgelenkt von der nackten Haut von Gigi Hadid und der Sonnenbrille auf der Nase von Zayn Malik geriet ein wenig in den Hintergrund wie toll das Model „oben ohne“ aussah. So wenig Klamotten, wie sie im Bett anhatte, hatte sie nämlich auch Make-up in ihrem Gesicht. Komplett makellos stahl sie ihrem attraktiven Freund die Show. Neben so einer Naturschönheit wacht Zayn Malik sicherlich gerne jeden Morgen auf! Obwohl Gigi Hadid vor wenigen Tagen mit einem verdächtigen Schmuckstück am Ringfinger gesichtet wurde und sie ihren Freund die Liebe ihres Lebens nannte, äußerten sich die Turteltäubchen bisher noch nicht zu den Verlobungsgerüchten. Hoffentlich läuft es dieses Mal besser als mit Perrie Edwards!