Entertainment

Zayn Malik und Gigi Hadid ignorieren Justin Bieber und Selena Gomez-Drama!


Von  | 

Nachdem Justin Bieber seine Exfreundin Selena Gomez beschuldigt hatte, mit Zayn Malik fremd gegangen zu sein, steht Gigi Hadid zu ihrem Freund!

Derzeit verbringen Gigi Hadid und Zayn Malik einen romantischen Liebesurlaub auf Tahiti. Sicherlich hat das Paar auch schon von dem Drama um Justin Bieber und Selena Gomez gehört. Angeblich soll Zayn mit Selena fremdgegangen sein. Doch bisher machte keiner der beiden Anstalten die Sache richtig zu stellen oder in irgendeiner Weise auf das Statement von Justin Bieber zu reagieren. Zayn Malik und Gigi Hadid genießen indessen ihren Urlaub und lassen sich von den Spekulationen um Selena Gomez nicht aus der Ruhe bringen.

Gigi Hadid und Zayn Malik ignorieren Drama um Justin Bieber und Selena Gomez!

Die Gerüchte kamen zum Kochen, nachdem sich Justin Bieber und Selena Gomez auf Instagram angriffen. Die Diskussion endete damit, dass der Sänger behauptete, Zayn Malik sei mit seiner Exfreundin fremdgegangen. Selena hat sich mittlerweile dafür entschuldigt, ihren Ex beschuldigt zu haben, fremdgegangen zu sein. Doch Justin Bieber nahm die Sache mit Zayn Malik nicht zurück und entschuldigte sich auch nicht dafür, was er Selena Gomez an den Kopf warf. Gigi Hadid scheint die ganze Fremdgeh-Geschichte allerdings ziemlich kalt zu lassen. Diese genießt den Urlaub mit ihrem Freund nämlich in vollen Zügen.

Zayn Malik und Gigi Hadid genießen ihren Urlaub, trotz Selena Gomez und Justin Bieber!

Wie eine Quelle gegenüber HollywoodLife mitteilte, hat das Drama um Justin Bieber und Selena Gomez den Urlaub von Zayn Malik und Gigi Hadid nicht etwa mit Streit und Misstrauen überschattet, die beiden lasse die ganze Geschichte sogar ziemlich kalt. Und wenn man sich ihre Instagram- und Snapchat-Bilder so ansieht, kann die beiden derzeit offenbar tatsächlich nichts aus der Ruhe bringen. Gigi Hadid vertraut Zayn Malik und lässt sich nicht in das Drama von Justin Bieber und Selena Gomez hineinziehen. Auch Perrie Edwards musste am eigenen Leib erfahren, wie es ist, ständig mit Fremdgeh-Gerüchten um ihren Freund konfrontiert zu werden. Letztlich hatte sich aber keines der Gerüchte als wahr herausgestellt, und das weiß auch Gigi Hadid.