Entertainment

Zayn Malik und Gigi Hadid feuern Verlobungsgerüchte an


Von  | 

Mal sind sie zusammen, mal wieder nicht. Über das On-Off-Pärchen Gigi Hadid und Zayn Malik sind inzwischen neue Gerüchte entflammt. Sind die beiden verlobt?

In der Glitzerwelt der Stars sind Gigi Hadid und Zayn Malik derzeit eines der schillerndsten Paare, das sich auf den roten Teppichen der Welt ihre Zeit vertreibt. Das Liebes-Duo wurde unlängst in Paris gesichtet, Hadid trug einen neuen auffälligen Ring. Steht eine Hochzeit ins Haus?

Gigi Hadid und Zayn Malik unterwegs in der Stadt der Liebe

Auch wenn Zayn Malik und Gigi Hadid nur wenig Zeit füreinander finden, genießen sie die wenigen Stunden, die sie miteinander haben. So wie kürzlich in der französischen Hauptstadt Paris – oder wie sie auch genannt wird: Die Stadt der Liebe. Und offenbar ließen sich die beiden Turteltäubchen von der romantischen Atmosphäre in der Millionenmetropole anstecken. Händchen haltend und knutschend wurden Zayn Malik und Gigi Hadid von zahlreichen Paparazzi abgelichtet. Doch was trieben die beiden überhaupt in Paris? Das Supermodel musste für ein Event von Tommy Hilfiger in die Stadt reisen. Ihr Freund und R&B-Sänger hatte nichts Besonderes vor – keinen Auftritt, nichts. Offenbar wollte er einfach nur bei ihr sein, da er seine Liebste sonst so selten zu Gesicht bekommt.

Sind Gigi Hadid und Zayn Malik verlobt?

Wie ernst es Zayn Malik und seiner Freundin ist, darüber wird immer wieder gemunkelt. Gigi Hadid selbst postet immer wieder Bilder auf ihren Social Media-Kanälen, zuletzt sogar mit der Unterschrift: „Die Liebe meines Lebens.“. Nun kommt die Gerüchteküche erneut ins Brodeln. Auf dem Weg zu einem Pariser Restaurant abgelichtet, war nicht etwa Gigis auffälliger Style der Hingucker, sondern ein ganz anderes Detail. An ihrer Hand trug das amerikanische Model nämlich einen blauen, schillernden Smaragd-Ring. Hat ihr Lover und ehemaliger One Direction-Star Zayn Malik endlich die richtigen Worte gefunden, und um die Hand seiner hübschen Modelfreundin angehalten? Zuletzt keimten Gerüchte auf, die 21-Jährige hätte sogar bereits einen Heiratsantrag ihres Liebsten abgelehnt. Falls nicht, sollte Zayn Malik aber nicht zu lange auf sich warten lassen, bevor ein anderer zuschlägt: Come on, Zayn!