Entertainment

Zayn Malik überwindet sich für Gigi Hadid!


Von  | 

Obwohl der Sänger mit Panikattacken zu kämpfen hat, ließ es sich Zayn Malik nicht nehmen, hautnah bei einem Auftritt von Gigi Hadid dabei zu sein!

In letzter Zeit glänzte Gigi Hadid mit ihren Jobs als fleißiges Bienchen und Zayn Malik machte mehr mit seiner Abwesenheit, als mit seiner Musik Schlagzeilen. Und obwohl der Sänger zuletzt einen Auftritt absagte, wagte er sich für seine Freundin wieder aus dem Haus.

Zayn Malik zeigt sich wegen Gigi Hadid bei einer öffentlichen Veranstaltung!

Nur wenige Tage ist es her, seitdem Zayn Malik unter seinen Fans für Unruhe sorgte. Wieder einmal sagte der Freund von Gigi Hadid einen seiner Auftritte ab, und das obwohl dieser erst in ein paar Wochen stattfinden sollte. Im Oktober hätte der Sänger in Dubai auftreten sollen. Auf Instagram schrieb Zayn Malik wieder einmal eine Entschuldigung an seine Fans. In den vergangenen Monaten habe der Freund von Gigi Hadid daran gearbeitet, seine Panikattacken in den Griff zu bekommen. Und obwohl Zayn Malik Fortschritte gemacht habe, fühle er sich nicht selbstsicher genug, um die Show in Dubai durchziehen zu können, schrieb er. Bei seinen Fans war die Enttäuschung natürlich riesengroß. Viele von ihnen prophezeiten bereits sein endgültiges Karriere-Ende. Und dann, als es seine Fans am wenigsten erwarteten, tauchte der Freund von Gigi Hadid wieder in der Öffentlichkeit auf!

Zayn Malik macht für Gigi Hadid alles!

Als Gigi Hadid am Mittwoch bei der New York Fashion Week für Tom Ford über den Laufsteg schwebte, saß ihr Freund Zayn Malik ganz stolz im Publikum. Der Sänger hatte sich doch tatsächlich trotz seiner Panikattacken überwunden, für seine Freundin wieder in die Öffentlichkeit zu treten. Zu seinem ersten öffentlichen Auftritt seit Wochen hatte sich Zayn Malik einen charmanten Vollbart wachsen lassen. Ganz in schwarz gekleidet, posierte der Freund von Gigi Hadid für die Kameras. Dass sich der Sänger angesichts seiner psychischen Probleme für seine Freundin in die Öffentlichkeit wagte, ist ein Liebesbeweis erster Güte. Das weiß sicherlich auch das Victoria’s Secret-Model zu schätzen!