Entertainment

Zayn Malik: So reagiert Gigi Hadid auf Zayns Song für Perrie Edwards


Von  | 

Zayn Malik veröffentlichte mit „It’s You“ einen Trennungssong über seine Ex Perrie Edwards, doch wie steht seine neue Freundin Gigi Hadid zu dem Song?

Nach seinem Ausstieg bei One Direction startet Zayn Malik als Solokünstler gerade so richtig durch. Mit seinem Hit Pillowtalk bewegte er die Fans und schoss an die Spitze der Charts. Sein neuer Song It’s You sorgt derzeit für Schlagzeilen, denn Zayn soll den Hit als Trennungssong für seine Ex Perrie Edwards geschrieben haben. Da fragt man sich natürlich, wie seine derzeitige Freundin Gigi Hadid auf den Song reagierte, schließlich hätte sie allen Grund eifersüchtig auf die Ex von Zayn Malik zu sein.

Gigi Hadid hat kein Problem mit dem Trennungssong von Zayn Malik und Perrie Edwards

Obwohl Zayn Malik einst sogar mit Perrie Edwards verlobt war, scheint seine neue Freundin Gigi Hadid sehr locker zu sein, was seine Exfreundin angeht. Der ehemalige One Direction-Star habe den Song It’s You geschrieben, um endgültig über die Trennung von Perrie Edwards hinwegzukommen, denn das Ganze hätte Zayn Malik emotional sehr mitgenommen. Gigi Hadid sei nach Angaben von Hollywood Life sehr verständnisvoll und unterstütze ihn bei seiner Musik, ohne Einschränkungen. „Gigi liebt Zayns Album. Sie ist der Meinung, dass ‚It’s You‘ ein schöner Song ist und versteht, warum er ihn geschrieben hat.“. Zayn Malik scheint sich also mit Gigi Hadid die perfekte Freundin gesucht zu haben, die voll und ganz hinter seiner Solokarriere steht. „Sie weiß, dass jeder Song auf dem Album für Zayn wichtig ist und sie gibt ihm Rückendeckung. Diese Lieder sind wie seine Kinder und sie respektiert ihn, für das was er getan hat. Sie fühlt sich deswegen nicht komisch.“.

Zayn Malik und Gigi Hadid schweben auf Wolke 7

Gigi Hadid ist ihr Vertrauen sehr hoch anzurechnen, schließlich hatte Zayn Malik vor nicht allzulanger Zeit in einem Interview erklärt, dass er nur mit ihr befreundet sei. Daraufhin habe das Victoria’s Secret-Model erst einmal ein wenig Trost von ihrer besten Freundin Kendall Jenner gebraucht. Mittlerweile scheint sich die Situation zwischen den beiden Turteltäubchen allerdings wieder eingependelt zu haben. Am Valentinstag postete Gigi Hadid nämlich ein Bild von Zayn Malik auf ihrem Instagram-Account. Darauf kuschelt sich der ehemalige One Direction-Sänger an sie und ihre Katze.