Entertainment

Zayn Malik: So reagiert Gigi Hadid auf den Fremdgeh-Skandal!


Von  | 

Nachdem ein Twitter-Nutzer ein paar unschöne Textnachrichten von Zayn Malik enthüllt hat, reagierte Gigi Hadid nun ebenfalls auf Twitter!

Obwohl das Profil des Twitter-Nutzers gesperrt wurde, der das Gerücht verbreitet hatte, dass Zayn Malik seiner Freundin Gigi Hadid fremdgegangen sei, schweben immer noch dunkle Wolken über ihrer Beziehung. Die vermeintlichen Screenshots, die ein Twitter-Nutzer aufgedeckt haben will, sprechen gegen den Sänger, obwohl noch nicht bekannt ist, ob es sich dabei um einen Fake handelt, oder nicht. Am Freitag zeigte Gigi Hadid was sie von den ganzen Gerüchten hält: Nämlich gar nichts!

Hat Zayn Malik seine Freundin Gigi Hadid wirklich betrogen?

Unter dem Twitter-Namen @exposezaynmalik wurden ein paar pikante Botschaften veröffentlicht, die von Zayn Malik stammen sollen. „Hast du eine Handynummer? Du bist schön. Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken.“, soll der Freund von Gigi Hadid an eine Twitter-Nutzerin geschrieben haben. Den Textnachrichten zufolge hatte er ihr sogar seine Adresse gegeben und ein Taxi zu ihr bestellt. Und auch zu einem Treffen sei es gekommen. Denn Zayn Malik schrieb kurze Zeit später: „Du bist hübsch. Und es tut mir leid, falls ich dich auf irgendeine Weise verletzt habe. Aber ich würde dich wirklich gerne wiedersehen.“. Die Twitter-Nutzerin, um die es geht, hatte sich ebenfalls zu der Sache geäußert. „Wir haben eine Petze. Wenn du mein Leben enthüllen willst, mach ruhig weiter so und zeig ihnen alles“, schrieb sie. Demnach hatte sie das Treffen mit Zayn Malik bestätigt, als dieser bereits mit Gigi zusammen war. Doch wie steht Gigi Hadid dazu?

Gigi Hadid schenkt Fremdgeh-Gerüchten um Zayn Malik keine Beachtung!

Die Freundin von Zayn Malik lässt sich offenbar nicht von den Fremdgeh-Vorwürfen verunsichern, denn nur wenige Tage später feierte Gigi Hadid das neue Lied ihres Freundes, indem sie einen Beitrag von Billboard postete: „Hört euch M.I.A. & Zayn Maliks Zusammenarbeit für ‚Freedun‘ an.“, dazu schrieb Gigi: „JAAAAAAAAA!!!!!!.“. Von Eifersucht und Beziehungskrach also keine Spur.

Was allerdings auch damit zu tun haben könnte, dass die Twitter-Nutzerin noch anmerkte, dass die Gespräche zwischen ihr und Zayn Malik missgedeutet und falsch widergegeben wurden. Womöglich konnte er Gigi Hadid die Situation also erklären. Die Screenshots des Fremdgeh-Skandals könnt ihr hier nachlesen!