Entertainment

Zayn Malik: Seitenhieb gegen Harry Styles und Louis Tomlinson?


Von  | 

Louis Tomlinson und Harry Styles wurden jahrelang mit One Direction-Fanfictions zu ihrer geheimen Liebe konfrontiert. Zayn Malik unterstützt diese Storys!

Angesichts seiner Autobiographie, die in einer Woche herauskommen wird, hat Zayn Malik seinen Fans bereits einen kleinen Einblick auf sein Tell-All-Book gegeben. Darin wird es nicht nur um seine Exfreundin Perrie Edwards gehen, sondern auch um seine ehemaligen One Direction-Kollegen Harry Styles und Louis Tomlinson. Allerdings nimmt Zayn Malik seine Bandkollegen nicht mehr so in Schutz, wie er es einst getan hatte.

Zayn Malik unterstützt One Direction-Kollegen Harry Styles und Louis Tomlinson nicht mehr!

Obwohl Zayn Malik in der Vergangenheit sehr kritisch zu den Larry-Fans stand, die seinen Bandkollegen Harry Styles und Louis Tomlinson das Leben schwer machten, äußerte sich der Sänger nun schon deutlich positiver zu den Fanfictions, die in den vergangenen Jahren zu seinen vermeintlich homosexuellen Bandkollegen geschrieben wurden. Vor einiger Zeit war Zayn Malik noch der Meinung, dass die Geschichten über Harry Styles und Louis Tomlinson „nicht lustig“ seien und den One Direction-Kollegen nur das Leben schwer machen würden. Doch mittlerweile ist er offenbar anderer Meinung!

Zayn Malik unterstützt One Direction-Fanfictions über Harry Styles und Louis Tomlinson

In einem Auszug aus dem Buch von Zayn Malik auf Wattpad schreibt dieser: „Als ich noch bei One Direction war, haben Fans Geschichten über mich und die anderen Jungs geschrieben und sie online gestellt. Ich will nicht lügen, es ist wirklich nervenaufreibend, Dinge über sich selbst als ein Charakter der Vorstellung einer anderen Person zu lesen – aber es ist cool zu sehen, dass sich so viele Fans auf diese Weise für die Band engagieren.“, so Zayn Malik. Dass seinen One Direction-Kollegen Harry Styles und Louis Tomlinson seit Jahren eine heimliche Beziehung unterstellt wird, muss für diese allerdings deutlich nervenaufreibender sein, denn diese finden solche Fanfictions alles andere als „witzig“. Doch da Zayn Malik mittlerweile kein Teil mehr von One Direction ist, scheint er sich immer mehr von seinen Bandkollegen zu distanzieren. „Es ist verrückt darüber nachzudenken, dass wir so viele Menschen auf der ganzen Welt zu verschiedenen Storys und kreativen Möglichkeiten inspiriert haben.“, so der Sänger. Wie sich seine One Direction-Kollegen Harry Styles und Louis Tomlinson dabei fühlen, scheint ihm hingegen relativ egal zu sein.