Entertainment

Zayn Malik schockt Fans mit Waffe!


Von  | 

Ein neues Bild von Zayn Malik zeigt ihn mit seiner Gitarre an einem Küchentisch. Vor ihm liegt eine Pistole auf dem Tisch, ist diese echt?

Seine Fans staunten nicht schlecht, als sie Zayn Malik auf einem neuen Bild seelenruhig Gitarre spielen sahen, während neben ihm ganz selbstverständlich eine Waffe lag. Das Bild wurde von einem Fan veröffentlicht, der dem Sänger offenbar mehr Aufmerksamkeit geschenkt hatte, als den Dingen, die vor ihm auf dem Tisch lagen. Zu seinem Instagram-Bild schrieb er nämlich lediglich: „Zayn recently“. Ob es sich bei der Waffe um ein Spielzeug oder einen echten Revolver handelt, diskutierten die Fans von Zayn Malik daraufhin eifrig!

Ex One Direction-Star Zayn Malik posiert auf neuem Bild mit einer Waffe!

Dass Zayn Malik eine Waffe so offen auf dem Tisch herumliegen hat, ist verwunderlich. Womöglich handelt es sich dabei lediglich um ein Feuerzeug. Mittlerweile gibt es viele Zigarettenanzünder, die die Form eines Revolvers haben. Auch der Aschenbecher auf dem Tisch spricht dafür, dass Zayn Malik sehr häufig zum Glimmstängel greift. Dass er dafür jederzeit ein Feuerzeug in der Nähe hat, ist die plausibelste Möglichkeit. Und obwohl der Revolver auf dem Tisch ziemlich echt und ziemlich groß aussieht, spricht die kleine Mündung dafür, dass es sich tatsächlich um ein Feuerzeug handelt! Der Sänger würde sich schließlich nicht mit einer Waffe fotografieren lassen, denn er hat immer noch eine Vorbildfunktion für seine Fans!

Konsumiert Zayn Malik etwa Drogen?

Doch nicht nur die Tatsache, dass Zayn Malik offenbar raucht wie ein Schlot, verschreckte seine Anhänger. „Hör auf zu rauchen, ich mache mir deswegen Sorgen“, schrieb ein Fan. Insbesondere ein Päckchen lange Blättchen machte den Fans zu schaffen. Dass Zayn Malik Drogen konsumieren könnte, ist vielen ein Dorn im Auge. Das Feuerzeugbenzin auf dem Tisch spricht im Übrigen für die Revolver-Feuerzeug-Theorie. Ansonsten befanden sich lediglich ein Löffel, ein Handy, eine Flasche Cola und ein paar andere Kleinigkeiten auf dem Tisch. Es ist bisher noch nicht bekannt, wann oder wo das Bild geschossen wurde. Das heißt die Waffe könnte auch gar nicht Zayn gehören. Zu Gunsten des Sängers gingen viele davon aus, dass es sich dabei tatsächlich um ein Gag-Feuerzeug handelt. Da das Tattoo seiner Exfreundin noch auf seinem Arm prangt, können wir davon ausgehen, dass das Bild bereits vor ein paar Wochen entstand. Dieses hatte sich Zayn Malik nämlich schon vor einiger Zeit überstechen lassen.