Entertainment

Zayn Malik plant seine erste Solo-Tour


Von  | 

Darauf haben alle gewartet! Zayn Malik plant eine große Tour um sein neues Album zu promoten.

Angeblich ist Zayn Malik so in seine Tourplanung vertieft, dass er sich mit einem Zelt im Wald verkrochen hat um nicht gestört zu werden. Das klingt ja total verrückt!

Der 22-Jährige Sänger ist eine Weile von der Bühne verschwunden. Jetzt gibt es endlich Neuigkeiten. Als Solokünstler will er mit einer gigantischen Tour durchstarten. Wie ernst es Zayn Malik damit ist, erkennt man daran, dass er sich in einem Zelt, eineinhalb Stunden von LA entfernt, im Wald versteckt hat, um mit voller Konzentration zu arbeiten.

Zayn Maliks neuer Sound: Ein Mix aus The Weeknd und Frank Ocean

Während seine ehemalige Band One Direction ihr fünftes Album nun erstmals zu viert promoten, arbeitet Zayn Malik daran, sein erstes Solo-Album zu veröffentlichen, wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet. „Seine Pläne zur Veröffentlichung seiner neuen Musik beinhalten verschiedene Besuche in größeren amerikanischen Städten. Es soll nur jeweils ein Song pro Stadt gespielt werden, um so seine Arbeit der Öffentlichkeit zu präsentieren.“ Das hört sich ja schon mal richtig gut an!

Genauso wie sein neuer Sound, welcher ein Mix aus The Weeknd und Frank Ocean sein soll. „Er ist wirklich aufgeregt es zu veröffentlichen und er sagte, dass er es nicht abwarten kann, es mit seinen früheren Bandkollegen in den Charts auf sich zunehmen.“ so die Quelle der „Sun“. Auf dem neuen Album hört man Zayn anscheinend nicht nur singen, sondern auch rappen und Klavier spielen.

One Direction hat Zayn Malik gebremst

Für den Zayn Malik ist die Solokarriere nicht nur eine Chance seine neue Musik zu präsentieren, sondern auch sich selbst ohne den Boyband-Rummel. „Sein größter Zweifel an One Direction war immer die Tatsache, dass keiner seine Musik ernst genommen hat“, berichtet die Sun, „Jetzt will er beweisen, dass er mehr ist als nur ein ehemaliger Boyband-Sänger.“

Zayn Maliks neue Managerin Sarah Stennett redet mit Billboard ähnlich über die Zeit von Malik mit One Direction. Sie hat angedeutet, dass die Band ihn daran gehindert hätte, ein wichtiger Künstler zu werden. „Meine Arbeit ist es, dass sich ihm niemand in den Weg stellt ein erfolgreicher Künstler zu werden.“