Entertainment

Zayn Malik: Perrie Edwards zeigt ihren Neuen!


Von  | 

Perrie Edwards hat nach über einem Jahr offenbar Neuigkeiten in Liebesdingen. Die Ex von Zayn Malik soll neuerdings mit einem Fußballprofi liiert sein!

Während Zayn Malik schon relativ früh nach der Trennung von seiner Verlobten Perrie Edwards eine Neue gefunden hat, lief es bei der Little Mix-Sängerin in Liebesdingen eher holprig. Ihre Stelle hat mittlerweile Supermodel Gigi Hadid eingenommen, doch neuerdings soll Perrie Edwards auch einen guten Ersatz für Zayn Malik gefunden haben. Fußballprofi Alex Oxlade-Chamberlain ist anscheinend der neue Mann an ihrer Seite.

Hat Perrie Edwards nach Zayn Malik endlich wieder einen neuen Freund?

Obwohl die Sache zwischen der Ex von Zayn Malik und dem Fußballprofi noch recht frisch ist, soll sie Alex Oxlade-Chamberlain angeblich bereits als Karrieresprungbrett im Musikbusiness dienen wollen. Wie die Sun berichtet, will der neue Freund von Perrie Edwards nämlich DJ werden. Von daher ist die Little Mix-Sängerin eine gute Partie, da diese ihn mit den nötigen Kontakten im Business zusammen bringen kann. Wie auch mit Zayn Malik verbindet die Little Mix-Sängerin mit ihrem neuen Freund die Musik. Dass sie ihn daher auch unterstützen will, ist also keine große Überraschung. Doch nutzt Alex Oxlade-Chamberlain seine Freundin Perrie Edwards nur wegen seiner DJ-Karriere aus? Wohl eher nicht, schließlich ist sein eigentlicher Job als Fußballprofi beim FC Arsenal mehr als gut bezahlt.

😍

Ein von Perrie Edwards ✌️🌻 (@perrieedwards) gepostetes Foto am

Hoffentlich hat Perrie Edwards mit Alex Oxlade-Chamberlain mehr Glück als mit Zayn Malik!

Ihre Beziehung mit Fußballprofi Alex Oxlade-Chamberlain machte die Ex von Zayn Malik erstmals vor wenigen Tagen auf Instagram offiziell. Am Dienstag postete Perrie Edwards einen Schnappschuss des Fußballspielers, der mit ihren gemeinsamen Hunden am Esstisch sitzt. Dazu postete die Little Mix-Sängerin einen Smiley mit Herzchen-Augen. Ob sie damit ihre Haustiere oder ihren neuen Freund meinte, steht angesichts der knuffigen Hunde-Augen allerdings 50/50. Im November letzten Jahres kamen erstmals Gerüchte auf, dass die Ex von Zayn Malik mit dem Fußballprofi liiert sein könnte. Kurz zuvor stand noch Schauspieler Luke Pasqualino auf ihrer Liste. Was ihr Ex wohl von ihrem Neuen hält?