Entertainment

Zayn Malik: Neuer Song über Gigi Hadid?


Von  | 

Gigi Hadid ist für Zayn Malik die größte Unterstützung, die er nach seinem Zusammenbruch bekommen konnte. Besingt er sie in seinem neuen Song „Cruel“?

Für den neuen Song Cruel hat sich Zayn Malik mit dem Produzenten-Duo Snakehips zusammengetan. Am Freitagmorgen veröffentlichte das House-Duo die Kollaboration mit dem Freund von Gigi Hadid und seitdem stellen sich die Fans nur eine Frage: Singt er in dem Song über seine Freundin Gigi?

Neue Single von Zayn Malik veröffentlicht – Geht es dabei um Gigi Hadid?

Bereits in seinem Hit Pillowtalk besang Zayn Malik seine hübsche Modelfreundin Gigi Hadid. Und im passenden Musikvideo dazu, wurde auch viel geknutscht. In dem neuesten Werk von Produzenten-Duo Snakehips taucht Gigi wahrscheinlich nicht auf, doch wenn sie schon im Musikvideo fehlt, hoffen die Fans sie in seinen Vocals wiederzufinden. Und tatsächlich: Zayn Malik spricht darin über eine Frau, in die er total vernarrt ist. Denn er singt: „Your body hurts me“ und „saving all my love for you“. Es wäre keine Überraschung, wenn Gigi Hadid eine kleine Inspiration für seine Kollaboration mit Snakehips gewesen wäre.

#cruel @snakehipsmusic

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Video am

Zayn Malik singt sich mit der Unterstützung von Gigi Hadid in die Herzen der Fans

Kein Wunder, dass die Fans nach diesen Zeilen der Meinung sind, dass Zayn Malik sie für seine Freundin Gigi Hadid gesungen haben muss. Und das nicht nur weil das Victoria’s Secret-Model eine tolle Figur hat. Das britische House-Duo Snakehips arbeitete mit Songschreiber Cass Lowe an einem neuen Song und kam dabei auf die Idee Zayn Malik mit einzubinden. Ein Pressesprecher von Columbia Records verriet dem Telegraph, wie es zu der Zusammenarbeit mit dem Freund von Gigi Hadid kam: „Snakehips hat davon gehört, dass Malik vor einer Weile mit ihm [Cass Lowe] gearbeitet hat […] Sie dachten, dass Zayn dazu singen könnte und kamen mit der Idee zu ihm. Er hat es total gerockt und hat seinen eigenen Stil reingebracht, es kam alles zusammen!“.