Entertainment

Zayn Malik liefert den Beweis, er liebt One Direction immer noch


Von  | 

Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Zayn Malik sind zwar nicht mehr zusammen, doch Zayn scheint weiterhin an One Direction zu hängen.

Es ist zwar schon eine Weile her, seitdem Zayn Malik nicht mehr mit Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan und Harry Styles zusammen singt, doch wirklich mit One Direction abgeschlossen, hat er scheinbar nicht. Was auch immer mit Zayn Malik passiert ist, nachdem er 1D verließ, nun hat er jedenfalls ein Tattoo im Gesicht. Schockierte Fans sahen nur das Wort „Mom“ an seiner Schläfe, doch alles was der ehemalige One Direction-Star macht, hat schon einen tieferen Sinn, dementsprechend steht M.O.M. wohl für sein neues Album Mind Of Mine. Dass er bei der Zurschaustellung seiner neuen Kopfkunst versehentlich seine starke Verbindung zu One Direction verriet, war Zayn Malik anscheinend nicht bewusst.

Ist der neue Kopfschmuck von Ex One Direction-Star Zayn Malik echt?

Zayn Malik hat bereits etliche Verschönerungen auf seiner Haut, doch sein Gesicht blieb bisher immer unangetastet. Ob sich der ehemalige One Direction-Star mit dem neuen Tattoo einen Gefallen getan hat? Einigen Fans gefällt das Kunstwerk sehr gut, wiederum andere hoffen, dass Zayn Malik plötzlich „April, April“ ruft und sie darüber aufklärt, dass es nicht echt sei. Bisher hat sich das einstige One Direction-Mitglied noch nicht zu der Echtheit geäußert, auf sein Album hat er aber auf jeden Fall deutlich aufmerksam gemacht. Aufmerksamen 1D-Fans ist allerdings etwas ganz Spezielles aufgefallen: „Zayn kann ein echtes Tattoo am Kopf haben, oder auch nicht, aber er hat verdammt nochmal das 1D-BOARD IM HINTERGRUND!“, schrieb ein euphorischer One Direction-Fan auf Twitter. Und tatsächlich, wenn man einmal genau auf das Bild von Zayn Malik achtet, sieht man im Hintergrund ein Surfbrett. Auch Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson bekamen 2012 ein eigenes, das an ihre Tour in Australien erinnern sollte.

Zayn Malik hängt immer noch an seinen One Direction-Kollegen Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson

Obwohl Zayn Malik schon länger nicht mehr bei One Direction ist und er in der Vergangenheit auch einige weniger freundliche Dinge über seine ehemaligen Bandkollegen und ihre Musik sagte, zeigt er, dass ihm die Band immer noch etwas bedeutet und er gerne an diese Zeit zurückdenkt. Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson sind also weiterhin in seinem Herzen, auch wenn Zayn Malik gewisse Schwierigkeiten hat, das nach außen hin zu zeigen. So schlimm, wie er es einst beschrieben hat, kann seine Zeit bei One Direction also nicht gewesen sein. Womöglich gibt es in ferner Zukunft also noch eine Chance für die 5!