Entertainment

Zayn Malik: Liebesbeweis für Gigi Hadid!


Von  | 

Der Sänger hat sich nach seiner Trennung von Perrie Edwards nun auch offiziell von seinem Liebestattoo getrennt. Gigi Hadid kann also aufatmen!

Obwohl Zayn Malik schon längere Zeit nicht mehr mit seiner Ex-Verlobten Perrie Edwards zusammen ist, hatte er lange Zeit ihr Abbild auf dem Arm. Nun ließ sich der Sänger sein Tattoo überstechen und zeigte das Resultat ausgerechnet bei einem gemeinsamen Date mit Freundin Gigi Hadid. Ist das Cover-Up eine Art Liebesbeweis für seine neue Freundin?

Gigi Hadid hat Zayn Malik seine Ex Perrie Edwards endgültig vergessen lassen

Perrie Edwards war lange Zeit der wichtigste Mensch im Leben von Zayn Malik. Der Sänger hatte sogar vor sie zu heiraten. Doch mittlerweile ist Supermodel Gigi Hadid in sein Leben getreten und weil er dennoch weiterhin das Liebestattoo von seiner Ex trug, wurde ihm immer vorgehalten, er sei noch nicht über Perrie Edwards hinweg. Zayn Malik hat nun alle Spekulationen über seine Ex-Verlobte im Keim erstickt, als er sich auf dem Snapchat-Profil von Gigi Hadid ohne sein Tattoo zeigte. An der Stelle, wo vor kurzem noch das Abbild von Perrie Edwards zu sehen war, ist nun ein schwarzes undefinierbares Tattoo übergestochen worden.

https://twitter.com/DailyMailCeleb/status/761449157060075520

Gigi Hadid outet Zayn Malik-Cover Up

Der Sänger schwang am Donnerstag wieder einmal den Kochlöffel für seine Freundin Gigi Hadid, die ihn schon mehrfach für sein leckeres Talent lobte und einen Schnappschuss davon auf Snapchat stellte. Passenderweise hatte diese beim Fotografieren allerdings nicht nur die Schokoladenseite von Zayn Malik erwischt, sondern auch die, auf der normalerweise das Tattoo seiner Ex-Verlobten auf seinem Oberarm zu sehen war, ein Zufall? Fakt ist, Gigi Hadid muss superfroh darüber sein endlich nicht mehr das Abbild von Perrie Edwards auf dem Arm ihres Freundes sehen zu müssen. Außerdem weiß sie nun, dass Zayn endgültig mit seiner Ex abgeschlossen hat. Was Zayn Malik sich nun genau tätowiert hat, verriet der Sänger bisher zwar nicht, doch wir werden es sicherlich in naher Zukunft erfahren.