Entertainment

Zayn Malik ist auch ohne One Direction erfolgreich!


Von  | 

Während seine ehemaligen One Direction-Kollegen eine Pause einlegen, landet Zayn Malik mit seiner Solo-Karriere einen Erfolg nach dem Nächsten!

Es war eine mutige Entscheidung von Zayn Malik seiner erfolgreichen Band One Direction im März 2015 den Rücken zu kehren. Und doch hat er es nie bereut, sich von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson getrennt zu haben. Und das aus gutem Grund!

Zayn Malik hat es auch ohne One Direction geschafft!

Der Sänger kann mittlerweile die Musik machen, die er will und sich in der Öffentlichkeit auch so verkaufen, wie er wirklich ist. Durch das Management von One Direction hatte Zayn Malik immer eine Rolle spielen müssen und Musik gemacht, hinter der er nie stand. Doch dass er so erfolgreich ohne die Band im Rücken sein würde, hätten viele nicht von ihm erwartet. Nicht einmal Zayn Malik selbst hatte mit so einer positiven Entwicklung nach seinem Ausstieg bei One Direction gerechnet, wie er in einem Interview verriet. Ursprünglich war der Sänger auch wegen seiner Angstzustände ausgestiegen, doch diese hatte er seither offenbar noch nicht in den Griff bekommen. Zuletzt sagte Zayn Malik mehrere Veranstaltungen ab, weil er sich nicht in der Lage fühlte, aufzutreten. Doch seine Songs sind deswegen nicht weniger erfolgreich!

Auch ohne One Direction schafft es Zayn Malik in die Billboard Charts

Der Sänger entfloh einer sicheren Geldmaschine und ging damit das Risiko ein, so richtig auf die Nase zu fallen. Doch Zayn Malik hat das geschafft, was viele Boyband-Aussteiger nie geschafft hatten. Er hat sich als Solokünstler bewährt und an seine Erfolge mit One Direction sogar anknüpfen können. Und das obwohl die Fans von Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan den Sänger ganz schön durch die Mangel nahmen, nachdem er die Band verließ. Obwohl Zayn Malik ohne One Direction von 5 auf 1 geschrumpft ist, haben ihn sein Talent und vor allem seine Fans dennoch an die Spitze der Charts getragen. Mit seinem ersten Solo-Album Mind of Mine landete der Sänger bereits einige Erfolge und nun steht auch noch Like I Would auf Platz 1 der Billboard Charts.