Entertainment

Zayn Malik in Musikvideo mit Exfreundin Perrie Edwards?


Von  | 

Little Mix bringt am Freitag ihre neue Single „Hair“ heraus. Ob Perrie Edwards bereits mit ihrem Exfreund Zayn Malik an einem Video gearbeitet hat?

Also wenn das nicht mal eine Ehre ist! Little Mix verkündete am Montag auf Instagram, dass ihre neue Single Hair sein wird! Zayn Malik wird bereits wissen, was auf ihn zukommt, denn Perrie Edwards bestätigte vor einiger Zeit, dass ihr Exfreund sie zu dem Song inspiriert hätte.

👋 We’ve got a little announcement… Who wants to know what our new single is?! 😉😘 #LittleMixHair

Ein von Little Mix (@littlemix) gepostetes Video am

Wird Zayn Malik einen Auftritt mit Perrie Edwards in dem Musikvideo von Little Mix haben?

Gigi Hadid hatte bereits einen Auftritt in einem Musikvideo von Zayn Malik, doch wird er für seine Exfreundin Perrie Edwards das Gleiche tun? Die beiden sollen jedenfalls längst miteinander abgeschlossen haben und von Streit sei keine Rede. Umso interessanter, dass Little Mix als neue Single zufällig das Lied auswählte, dass von Zayn Malik und seinem „Bad Boy-Image“ handelte. Am Montag verkündeten Perrie Edwards und ihre Bandkolleginnen auf Instagram die frohe Botschaft, dass Hair die vierte Single von ihrem Album Get Weird sein wird. Zayns Fans sind dementsprechend wohl ähnlich aufgeregt, wie Little Mix selbst.

Song über Zayn Malik veröffentlichen Perrie Edwards und Little Mix am Freitag

Ein paar Tage hat Zayn Malik noch Zeit, sich auf den neuen Song seiner Exfreundin einzustellen. Am Freitag sollen Perrie Edwards und ihre Bandkolleginnen von Little Mix ihre Single Hair nämlich veröffentlichen. Auch Sänger Sean Paul sollen Little Mix dafür ins Boot geholt haben. Besonders spannend wird die Frage sein, wie am Ende das Musikvideo aussehen wird, könnte Zayn Malik tatsächlich einen Cameo-Aufritt haben? Zuzutrauen wäre es ihm ja, doch die Frage ist, ob Gigi Hadid zustimmen würde, dass er ein Video mit seiner Ex Perrie Edwards dreht. Just Jared Jr. enthüllte jedenfalls, dass Director X Regie führt, der mit Little Mix bereits für Black Magic zusammenarbeitete.