Entertainment

Zayn Malik: Hintergeht er Gigi Hadid mit Perrie Edwards?


Von  | 

Perrie Edwards und Zayn Malik waren verlobt, bevor dieser seine neue Freundin Gigi Hadid kennenlernte. Nun sollen sie wieder in Kontakt stehen.

Bereits seit einigen Wochen kursieren die Gerüchte, dass es zwischen Gigi und Zayn nicht so perfekt läuft, wie sie es nach außen hin zeigen. Perrie Edwards ist wieder in das Leben von Zayn Malik getreten und Gigi Hadid soll nicht begeistert darüber sein.

Haben Zayn Malik und Gigi Hadid Ärger wegen Perrie Edwards?

Seit sie im November letzten Jahres zusammen gekommen sind, zeigten sich Gigi Hadid und Zayn Malik sehr verliebt. Angesichts der vielen strahlenden Bilder der beiden, ist es kaum vorstellbar, dass diese beiden je etwas auseinanderbringen könnte, doch dann kam Perrie Edwards. Mit ihr war Zayn Malik ziemlich lange zusammen und sogar sein Leben wollte er mit ihr verbringen. Daher ist es kein Wunder, dass Gigi Hadid es nicht gerne sieht, wenn Zayn mit seiner Exfreundin Kontakt hat.
Auch Insider bestätigen, dass es zwischen Zayn Malik und Gigi Hadid derzeit ein wenig kriseln soll. An Gigis 21. Geburtstag sollen die beiden bereits eine Auseinandersetzung gehabt haben und mittlerweile soll auch der Grund gefunden sein –  seine Exfreundin Perrie Edwards!

Perrie Edwards ist ein großes Thema für Gigi Hadid und Zayn Malik

Obwohl Zayn die hübsche Sängerin bereits im Sommer letzten Jahres abgeschossen hatte und kurz darauf mit Gigi Hadid zusammenkam, stehe Zayn Malik derzeit wieder in Kontakt mit ihr. „Gigi erwischt ihn immer wieder dabei, wenn er mit seiner Ex-Verlobten Perrie Edwards spricht“, teilte ein Insider Life & Style mit. Auch auf der Geburtstagsparty soll Gigi Hadid mit Zayn Malik wegen Perrie Edwards diskutiert haben. Angeblich habe Gigi dem Sänger daraufhin ein Ultimatum gestellt, doch die Fans sind sich ziemlich sicher, dass er so viel Kontrolle von einer Frau nicht dulden wird. „Zayn ist sich einfach nicht sicher, ob er sich komplett auf sie einlassen kann“, fuhr der Insider fort. Auch seine Beziehung mit Perrie Edwards zerbrach daran, dass Zayn Malik sich nicht vollends auf sie einlassen wollte. Blüht das nun auch Gigi Hadid? „Er genießt seine Bekannheit und will sich seine Dating-Optionen offenhalten. Zwischen ihnen kriselt es auf jeden Fall“, erklärte der Insider.