Entertainment

Zayn Malik: Gigi Hadid war nicht seine erste Wahl!


Von  | 

Als Gigi Hadid noch mit Joe Jonas zusammen war, hatte Zayn Malik schon ein Auge auf das hübsche Model geworfen. Doch sie war nicht die Einzige!

Nach einem etwas holprigen Start sind Zayn Malik und Gigi Hadid glücklich miteinander. Doch das Traumpaar hätte am Ende gar nicht zusammengefunden, wie RealityTV-Star Chloe Goodman nun in einem Interview verriet. Und das obwohl zwischen Zayn und Gigi alles so romantisch wirkte.

Zayn Malik hatte nicht nur Interesse an Gigi Hadid

Nachdem der Solo-Künstler seinen Song Like I Would veröffentlichte, war man sich sicher, dass dieser eine Liebeserklärung an Gigi sein musste, schließlich war diese nur ein paar Monate zuvor mit Joe Jonas zusammen und Zayn Malik sang: „Er liebt dich nicht, wie ich es tue“. Und der Sänger bestätigte die Vermutung, indem er ein wunderschönes Bild von Gigi Hadid auf Instagram postete und dazu schrieb: „Saw your face and got inspired“, eine Liedzeile aus Like I Would. Doch nun verriet Chloe Goodman, dass die Sache zwischen Zayn Malik und Gigi Hadid gar nicht so romantisch verlief, wie gedacht. Wer dachte, dass Zayn Malik seine zukünftige Freundin Gigi Hadid in den Armen von Joe Jonas angehimmelt und einen Song über sie geschrieben hätte, der täuscht sich. Stattdessen habe der Sänger vorher noch bei RealityTV-Sternchen Chloe Goodman angeklopft.

Hätte Zayn Malik sich für Chloe Goodman statt für Gigi Hadid entschieden?

Genauso wie Gigi Hadid, war auch Chloe Goodman zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung. „Zayn hat mich nach einem Date gefragt, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund und ich bin nicht der Typ, der zweigleisig fährt. Zayn und Gigi scheinen so glücklich zu sein. Ich freue mich für sie“, erklärte Chloe gegenüber der Sun. Zayn Malik hatte also an zwei vergebenen Frauen rumgegraben? Als es nur um Gigi Hadid ging, klang das irgendwie noch romantischer! Doch ihre Entscheidung bereut Chloe Goodman offensichtlich sehr, denn gegenüber dem DailyStar erklärte sie zu Zayn Malik: „Wenn ich Single gewesen wäre, wäre es eine andere Geschichte gewesen. Wenn das passiert wäre, bevor ich meinen Freund kennen lernte, dann hätte ich Zayn wahrscheinlich getroffen. Er ist nicht ganz 25 und er sieht nicht schlecht aus.“. Womöglich hätte ihr Gigi Hadid dann trotzdem den Mann ausgespannt, denn Zayn Malik und seine Freundin passen einfach großartig zusammen!