Entertainment

Zayn Malik: Gigi Hadid trifft Ex von Louis Tomlinson


Von  | 

Bevor Louis Tomlinson mit Danielle Campbell zusammenkam, war er mit Eleanor Calder liiert. Diese traf nun auf Gigi Hadid, die Freundin von Zayn Malik.

Für Eleanor Calder war das vergangene Jahr alles andere als einfach. Louis Tomlinson trennte sich von der hübschen Fashion-Bloggerin, kurz bevor der One Direction-Star verkündete, dass er Vater wird. Mittlerweile ist der ehemalige Bandkollege von Zayn Malik auch schon wieder neu vergeben und trifft sich mit The Originals-Darstellerin Danielle Campbell, für die Exfreundin von Louis Tomlinson ist das sicher nicht leicht. Auch für Gigi Hadid geht es derzeit mit Zayn Malik rauf und runter. Dieser soll wieder mit seiner Exverlobten Perrie Edwards Kontakt haben.

Ist mit Gigi Hadid bereits die zweite Freundin von Zayn Malik mit der Ex von Louis Tomlinson befreundet?

Nach außen hin lässt sich Eleanor Calder nichts anmerken, obwohl das Verhalten von Louis Tomlinson sie sehr gekränkt haben muss. Sie konzentriert sich in den letzten Monaten besonders auf ihren Fashion-Blog The Trend Pear. Und auch Gigi Hadid soll sich ins Modeln flüchten, während Zayn Malik sich Nachrichten mit seiner Exverlobten Perrie Edwards schreibt. Letzte Woche flog Gigi mit Tommy Hilfiger nach New York, und verbrachte dort auch Zeit mit der Exfreundin von Louis Tomlinson. Ob Eleanor Calder und Gigi Hadid sich auch über Zayn Malik und Louis ausgetauscht haben? Das liegt jedenfalls nahe, denn Eleanor ist noch dazu eine gute Freundin von Perrie Edwards.

Gigi Hadid und Eleanor Calder dank Zayn Malik und Louis Tomlinson Freundinnen?

Eleanor Calder schwärmte jedenfalls von Gigi Hadid in den höchsten Tönen und die Freundin von Zayn Malik kuschelte sich an sie. Auf Instagram postete die Exfreundin von Louis Tomlinson ein Bild und schrieb dazu: „Bin zurück in London, aus NY – hatte wirklich ein paar witzige Tage mit @tommyhilfiger team. Wir haben Tommy und @gigihadid über ihre Zusammenarbeit sprechen hören…bis Ende des Jahres ist es noch nicht draußen, aber es ist großartig, ihr werdet es lieben!“, schrieb die Exfreundin von Louis Tomlinson. Das Treffen mit Gigi Hadid kam nur kurze Zeit nachdem Eleanor Calder mit der Exfreundin von Liam Payne zu Pillowtalk von Zayn Malik tanzte, zustande.