Entertainment

Zayn Malik: Gigi Hadid singt und tanzt zu „Pillowtalk“


Von  | 

Im Video zu „Pillowtalk“ gehen Zayn Malik und Gigi Hadid ziemlich zur Sache. Nach der vermeintlichen Trennung singt Gigi zu Zayns Lied auf Snapchat.

Es ist „ihr“ Video und Gigi setzt nun ein klares Zeichen damit auf Snapchat. Seit Tagen kursieren Gerüchte, dass Zayn Malik und Gigi Hadid sich getrennt hätten. Während Zayn auf seinen Social Media-Profilen eisern zu dem Thema schweigt, versucht das Model via Snapchat gegen die hartnäckigen Gerüchte vorzugehen. Zuletzt postete sie zwei Snapchat-Videos, auf denen das Model lautstark zu Zayns „Pillowtalk“ in die Kamera trällert.

Gigi Hadid und  Zayn Malik – Doch keine Trennung?

Als die Gerüchte anfingen zu brodeln, postete Gigi ein gemeinsames Liebes-Selfie mit Zayn Malik auf Instagram. Was Medien und Fans allerdings spekulieren ließ, dass Gigi Hadid von ihrem Freund abgeschossen wurde und ihm nun hinterhertrauert. Doch den Trennungsgerüchten konnte das nichts anhaben. Nicht einmal als Gigi Hadid auf Snapchat ein Bild von ihrem Essen zeigte, dass Zayn Malik für sie gekocht hatte, hörten die Spekulationen über eine Trennung auf.

#GigiHadid Pillow Talk 👀😍❤

Ein von Hadid News (@hadidnews) gepostetes Video am

Daraufhin postete Gigi ein Bild von einem weißen T-Shirt mit einem Herz auf dem Ärmel und den Worten: „ich weiß, es ist offensichtlich, aber ich liebe dich.“. Doch auch dieses Statement von Gigi Hadid ließ die Trennungsgerüchte um Zayn Malik nicht verstummen.

Gigi Hadid verliebt in Zayn Malik wie am ersten Tag

Ihre neuesten Reaktionen auf Snapchat sind nun zwei Videos, in denen sie lautstark zu Zayns Pillowtalk singt. „Ich liebe es neben dir aufzuwachen“ singt sie unter anderem in die Kamera. Sollten Zayn Malik und Gigi Hadid tatsächlich getrennt sein, würde sie vermutlich nicht lauthals das Lied mitsingen, für das sie mit ihrem „Ex“ vor der Kamera auf Tuchfühlung ging.

#GigiHadid 😍

Ein von Hadid News (@hadidnews) gepostetes Video am

Also entweder klammert sich Gigi verzweifelt an die Beziehung mit Zayn und versucht den Sänger auf jede erdenkliche Weise auf sich aufmerksam zu machen, oder zwischen Zayn Malik und Gigi Hadid ist alles in bester Ordnung und die Quellen, die das große Liebes-Aus prophezeiten, haben sich letztlich doch geirrt.