Entertainment

Zayn Malik: Gigi Hadid hat peinlichen Patzer bei Victoria’s Secret-Show!


Von  | 

Für die Freundin von Zayn Malik ist der Albtraum eines jeden Models wahr geworden. Das Outfit von Gigi Hadid gab nämlich plötzlich nach!

Monatelang bereiten sich Gigi Hadid und ihre Modelkolleginnen auf ihren großen Auftritt bei der Victoria’s Secret Show vor. Zayn Malik wird das ebenfalls zu spüren bekommen haben, denn für die Models ändert sich nach der Einladung zur Show einfach alles. Es wird viel trainiert und es wird richtig gehungert. Alles nur für einen einzigen Tag im Jahr! Es versteht sich von selbst, dass für Gigi Hadid daraufhin natürlich auch alles glatt laufen musste! Doch dieses Mal zog die Freundin von Zayn Malik ein hartes Los!

Zayn Malik musste Outfit-Fauxpas von Gigi Hadid mit ansehen!

In ihrem heißen Unterwäsche-Corsett sah Gigi Hadid zwar wirklich großartig aus, doch dieses hatte einige Tücken! Während die Models peinlich genau darauf achten auf ihren superhohen Heels auf keinen Fall zu stürzen, musste sich die Freundin von Zayn Malik mit ihrem Outfit herumärgern. Während ihres Auftritts bei der Victoria’s Secret-Show in Paris sprengte sie nämlich kurzerhand ihr Corsett, sodass eine Naht aufplatzte und einer der Befestigungsstränge nur noch wild herumschlackerte. Ein Albtraum für Gigi Hadid! Und doch behielt die Freundin von Zayn Malik die Contenance und lief wie ein Profi weiter über den Laufsteg. Freund und Familie musste in diesem Schreck-Moment der Atem gestockt haben!

Gigi Hadid verliert zum Leidwesen von Zayn Malik ihre Kurven

Und dabei hatte sich Gigi Hadid doch extra für den Laufsteg heruntergehungert! In ihrem Victoria’s Secret-Dress sah sie fantastisch aus, doch normalerweise hat sie deutlich mehr Rundungen. Ihr Freund Zayn Malik wird daran sicherlich zu knabbern gehabt haben, denn er erklärte vor einiger Zeit in einem Interview, dass er Frauen mit Rundungen bevorzuge. An ihrer Figur kann es allerdings nicht gelegen haben, dass Gigi Hadid kurzerhand ihr Outfit zerriss. Vermutlich hatte sie dieses durch ihren Power-Gang gesprengt. Denn kurz bevor die Freundin von Zayn Malik über den Laufsteg schwebte, war mit ihrem Outfit noch alles okay. Erst als sich das hübsche Model in Bewegung setzte, machte sich ihr Corsett selbständig. Zum Trost gönnten sich Gigi Hadid und Kendall Jenner am Ende ein ordentliches Fastfood-Menü. Das hatte sich die Freundin von Zayn Malik auf jeden Fall verdient!