Entertainment

Zayn Malik: Gigi Hadid hält ihn von seinen Freunden fern!


Von  | 

Zu Hause wird Zayn Malik immer noch so behandelt, als wäre er kein Superstar. Doch seine Zeit geht für Gigi Hadid und seine Karriere drauf.

Obwohl Zayn Malik ein Star ist, bekommt er zu Hause bei seiner Familie keine Extrawurst. Jenseits des Blitzlichtgewitters und der großen Bühnen der Welt muss der Freund von Gigi Hadid bei seinen Eltern den Müll rausbringen, als wäre er nie weg gewesen. Doch ihm fehlt die Zeit für sein altes Leben.

Seine Familie hält Zayn Malik am Boden

Egal wo er hinkommt, für Zayn Malik gibt es überall eine Sonderbehandlung, schließlich hat er einen Promi-Bonus. Doch seine Familie kennt ihn noch als den Jungen, der vor einigen Jahren zu X Factor ging, um Musik zu machen und groß herauszukommen, und das hat der Freund von Gigi Hadid geschafft. Das heißt allerdings nicht, dass Zayn Malik von seiner Familie verwöhnt und verhätschelt wird – im Gegenteil! In einem Interview verriet der Freund von Gigi Hadid, dass ihn seine Familie weiterhin so behandele, als wäre er nie ein Star geworden. Doch aufgrund seiner Karriere und des straffen Zeitplans seiner Freundin Gigi Hadid fehle dem Sänger oftmals die Zeit für Freunde und Familie.

Zayn Malik versucht Gigi Hadid, Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen

Wenn er seine Familie besuche, sei wieder alles wie früher und seine Eltern trügen ihm  Aufgaben auf, die Zayn Malik sonst wohl nicht machen würde. Gegenüber Femalefirst verriet der Freund von Gigi Hadid: „In meiner Kindheit wurde ich sehr behütet. Mein Dad wollte nicht, dass ich rausgehe, also bin ich einfach zu Hause geblieben und hab Videospiele gespielt.“. Wenn er nun zu Besuch bei seiner Familie sei, habe sich für Zayn Malik nichts verändert. „Wenn ich nach Bradford komme, behandeln sie mich immer noch so. Und das ist auch der Grund warum ich immer nur für ein paar Tage dort bin, sonst müsste ich den Müll rausbringen.“, scherzte der Freund von Gigi Hadid. Durch seine Karriere habe Zayn Malik allerdings kaum Zeit für seine alten Freunde. „Ich habe schon lange keinen Kontakt mehr mit meinen Freunden aus Bradford. Ich bin zu beschäftigt. Ich arbeite viel. Ich habe nicht genug Zeit nach Hause zu kommen und auch noch meine Familie zu sehen, und dann habe ich noch eine Freundin und ich muss meine Zeit mit ihr absprechen.“, so Zayn Malik. Für Gigi Hadid lässt er seine Freunde mit Sicherheit gerne sausen!