Entertainment

Zayn Malik: Gigi Hadid enttäuscht Fans bei Meet and Greet!


Von  | 

Erst kürzlich brachte Gigi Hadid ihre Fans mit einer rassistischen Geste gegen sich auf. Nun sorgte die Freundin von Zayn Malik wieder für Ärger!

Einige hartgesottene Fans standen stundenlang vor einem Tommy Hilfiger Store in London, um die Freundin von Zayn Malik bei einem Meet and Greet zu treffen. Doch Gigi Hadid ließ viele enttäuschte Gesichter und wütende Fans zurück, die sich auf Instagram und Twitter das Maul über sie zerrissen.

Muss Zayn Malik wieder einmal für Gigi Hadid Partei ergreifen?

Am Sonntag wurde die neue Kollektion von Gigi Hadid und Tommy Hilfiger in London vorgestellt. Doch die Freundin von Zayn Malik wagte nur einen kurzen Besuch, wohingegen ihre Fans stundenlang auf sie warteten. Lediglich eine halbe Stunde nahm sich das Victoria’s Secret-Model für die Besucher Zeit, und diese widmete sie angeblich bevorzugt Fans mit einem Armband. Ein Anhänger von Gigi Hadid berichtete nach ihrem kurzen Auftritt sogar, dass sie mit dem Ellbogen ins Gesicht geschlagen wurde. Schon wieder Negativschlagzeilen für die Freundin von Zayn Malik. Nachdem das Model zuletzt mit Rassismusvorwürfen konfrontiert wurde, stand ihr Freund für sie ein. Ob er dieses Mal wieder für Gigi Hadid in die Presche springen wird?

Madness ensued when @gigihadid entered the room! 😲 #gigihadid #tommyhilfiger #tommyxgigi #togethertour #video

Ein Beitrag geteilt von Lydia ॐ 🎀 (@lydiepidie) am

Muss sich Zayn Malik wieder einmal für Gigi Hadid rechtfertigen?

Gigi Hadid stellte am Samstag ihre neue TommyXGiGi Frühlingskollektion 2017 in London vor und löste damit ein handfestes Chaos aus. Einige Instagram-Nutzer äußerten sich daraufhin wütend über die Freundin von Zayn Malik. „Es wäre großartig gewesen, wenn Menschen, die stundenlang in einer Schlange warteten, sie auch hätten treffen können.“, schrieb eine Nutzerin sauer. Und fügte noch hinzu: „Ein bisschen enttäuschend, dass sie weniger als eine halbe Stunde dort war und nur Menschen mit Armband traf.“. Ein Fan von Gigi Hadid regte sich eher über die Fans, als über die Freundin von Zayn Malik auf. „Es war so nervig! Die drängelnde Menschenmenge war unglaublich, ich habe einen Ellbogen ins Gesicht bekommen und ein Mädchen war auf meinem Rücken.“. Doch zu Gigis Verteidigung: All ihre Fans konnte Gigi Hadid beim Meet & Greet natürlich nicht treffen. Ein paar Videos der Massenansammlung zeigen, dass die Freundin von Zayn Malik überhaupt keine Chance hatte, jeden Fan zu sehen und zufriedenzustellen! Und doch wird sich ihr Freund vermutlich wieder einiges anhören müssen. Seitdem die beiden ein Paar sind, bleiben viele ihrer Handlungen nämlich an Zayn Malik hängen. Schließlich haben die beiden eine gemeinsame Fangemeinde und von seinen One Direction-Fans sind viele nicht sonderlich begeistert von seiner Beziehung.