Entertainment

Zayn Malik geschockt von dem Neuen seiner Ex?


Von  | 

Perrie Edwards hat sich ausgerechnet mit Schauspieler Luke Pasqualino eingelassen. Für Zayn Malik wohl eine riesige Überraschung!

Nach ihrer Trennung von Zayn Malik ist Perrie Edwards ihrem Typ offenbar treu geblieben. Die Sängerin traf sich nämlich mit keinem Geringeren als Skins-Darsteller Luke Pasqualino. Der Schauspieler sieht Zayn nicht nur vom Typ her sehr ähnlich, die beiden hatten in der Vergangenheit sogar bereits Berührungspunkte. Der Sänger war Luke Pasqualino gegenüber bisher immer wohlgesonnen. Könnte ausgerechnet Perrie Edwards diese Sympathie nun innerhalb kürzester Zeit zerstören?

Mit Zayn Malik hat Perrie Edwards offenbar noch nicht ganz abgeschlossen!

Perrie Edwards scheint endgültig über Zayn Malik hinweg zu sein, oder doch nicht? Die Sängerin datet nämlich neuerdings ausgerechnet Schauspieler Luke Pasqualino, dessen Ähnlichkeit mit ihrem Exfreund nicht von der Hand zu weisen ist. Vor einiger Zeit verriet Zayn Malik, dass er sich wünsche, dass Luke ihn in einer Verfilmung seines Lebens spiele. Und nun schnappt sich Perrie Edwards ausgerechnet diesen Schauspieler. Kann das nur ein Zufall sein? Die Turteltäubchen besuchten bei ihrem ersten Date jedenfalls das Aladdin-Musical in London’s West End, wie der Mirror berichtet.

Würde Zayn Malik wegen Perrie Edwards nun jemand anderen für ein Biopic suchen?

Doch bei einem Musical-Date blieb es bei der Exfreundin von Zayn Malik nicht. Sie und Luke Pasqualino trafen sich danach noch mit Freunden in dem Nachtclub Mahiki. Erst letztes Jahr hatten sich Perrie Edwards und ihr Exfreund getrennt, kurz darauf kam dieser allerdings mit Supermodel Gigi Hadid zusammen. Dass Perrie sich nun ausgerechnet mit Skins-Darsteller Luke Pasqualino trifft, ist nicht nur für Zayn Malik eine große Überraschung. Schließlich hatte dieser in einem Interview verraten, dass er sich wünschen würde, dass ihn der gutaussehende Schauspieler wegen der auffallenden Ähnlichkeit in einem Film über sein Leben spiele, und dieser hatte bereits sein Interesse bekundet. Ob sich das Ganze dank Perrie Edwards nun erledigt hat?