Entertainment

Zayn Malik geht auf Fan los!


Von  | 

Zayn Malik hat seit letztem Jahr einen bösen Zwilling. Dieser versucht den Sänger nicht nur zu übertrumpfen, er macht ihm sogar seine Fans streitig!

Die Sache mit dem bösen Zwilling von Zayn Malik fing eigentlich ganz harmlos an. Letztes Jahr erschien Rodger zum ersten Mal auf der Bildfläche. Seither ist nichts mehr wie es war. Mittlerweile büßt der Sänger sogar Fans ein, weil diese reihenweise zu seinem bösen Zwilling überlaufen!

Zayn Malik bekommt von seinem bösen Zwilling Konkurrenz!

Ursprünglich war die Sache mit Rodger nur ein kleiner Scherz von Zayn Malik. Als ihn ein Instagram-Nutzer fragte, ob er der kleine Junge auf seinem alten Familien-Foto sei, antwortete der ehemalige One Direction-Star sarkastisch: „Nein, das ist mein böser Zwilling Rodger…“. Allerdings ahnte der Sänger zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass seine Anhänger diese Aussage deutlich ernster nehmen würden, als geplant. Mittlerweile ist Rodger schon Kult geworden und klaut Zayn Malik sogar seine Fans! Vor zwei Tagen postete der Sänger ein Bild seines bösen Zwillings auf Instagram und seine weiblichen Anhänger verfielen ihm in Scharen. „Zayn wer? Ich stehe auf Rodger“, schrieb ein Twitter-Nutzer angetan. Ein anderer disste Zayn Malik und twitterte: „Wie man erkennt, ob es Zayn oder Rodger ist: Rodger ist solo 24/7. Zayn ist mit Gigi zusammen 24/7. Rodger benutzt Emojis. Zayn benutzt keine Emojis.“.

Rodger macht Zayn Malik seine Fans streitig!

Offenbar hat Zayn Malik ein ernstes Wörtchen mit seinem bösen Zwilling Rodger zu reden. Der Sänger beschimpfte diesen sogar auf Twitter und schrieb wütend: „Fuck you!“. Sein böser Zwilling hat nämlich schon sein eigenes Twitter-Profil und für seine Fans ist es durchaus amüsant, dass dieser den Sänger eiskalt provoziert. Mittlerweile hat Rodger schon über 5.000 Follower und geht Zayn Malik damit gehörig auf den Keks. Während der Sänger seine Fangemeinde als Zquad bezeichnet, hat sein böser Zwilling Rodger nun vor, ihm seine Fans streitig zu machen und einen Rquad um sich zu scharen.

Doch mittlerweile treiben es die Fans von Zayn Malik womöglich ein wenig zu weit. Die Frage ist, wie lange sich der Sänger diese Konkurrenz noch gefallen lassen wird. Rodger wird von seinen Anhängern nämlich gehuldigt „@rodgermalik du bist eher ein König, als Zayn“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „@zaynmalik dein Zwilling @rodgermalik ist nett zu uns, du solltest dir Notizen machen, nur mal so.“.