Entertainment

Zayn Malik: Ex Perrie Edwards flirtet mit Ellie Goulding Ex Dougie Pointer


Von  | 

Was passiert, wenn die Ex von Zayn Malik und der Exfreund von Ellie Goulding sich treffen? Zwischen Perrie Edwards und Dougie Poynter flogen die Funken!

Eine wilde neue Star-Kombi, die sich da zusammengefunden hat! Ausgerechnet die Exfreundin von Zayn Malik, Perrie Edwards traf bei einem Star-Event auf den Exfreund von Ellie Goulding, Dougie Poynter und es sollen die Funken geflogen sein!

Zayn Malik-Ex Perrie Edwards und Ellie Goulding-Ex Dougie Poynter flirten auf Award Show

Es ist gar nicht allzu lange her, da hatte Zayn Malik mit Perrie Edwards Schluss gemacht und Dougie Poynter mit Ellie Goulding. Bei den Glamour Women of the Year Awards am 7. Mai sollen sich die beiden Exen nach Angaben von Daily Mail ziemlich nah gekommen sein. Rein optisch würden der Ex von Ellie Goulding und die Ex von Zayn Malik auch wirklich ein hübsches Paar abgeben. Fragt sich nur, ob Dougie Poynter und Perrie Edwards das ähnlich sehen.

Zayn Malik ist mittlerweile an Gigi Hadid vergeben, doch was ist mit Ellie Goulding?

Dougie und Perrie haben das gleiche Management, daher war es kein Wunder, dass die beiden sich prächtig verstanden haben. Die Ex von Zayn Malik und der Ex von Ellie Goulding sollen sehr viel Zeit zusammen verbracht haben. „Sie waren auf der After-Show Party unzertrennlich. Er ist ihr bis zum Ende der Nacht nicht von der Seite gewichen“, verriet eine Quelle DailyMail. Perrie Edwards habe die Nähe von Dougie Poynter genossen und sich von ihren Little Mix-Kolleginnen abgekapselt. Für Zayn Malik wird es schön sein, zu sehen, dass seine Ex einen Neuen gefunden hat, schließlich ist er mittlerweile mit Gigi Hadid zusammen, nur wie Ellie Goulding das Verhalten von Dougie Poynter finden wird, ist noch unklar.