Entertainment

YouTube-Sternchen Katja Krasavice splitterfasernackt auf Instagram!


Von  | 

Katja Krasavice ist um nackte Tatsachen nicht verlegen. Zuletzt erwies sie daher auch Hugh Hefner mit einem heißen Nacktbild die Ehre!

Katja Krasavice ist sich für nichts zu schade. Daher zog das YouTube-Sternchen am Samstag auch auf Instagram komplett blank. Alles aus Nächstenliebe natürlich. Denn drei Tage zuvor starb Playboy-Gründer Hugh Hefner. Und wie könnte man ihm besser die letzte Ehre erweisen, als mit ein wenig nackter Haut? Schließlich war dieser sein ganzes Leben lang von halbnackten Häschen umgeben!

Mutter von Katja Krasavice fordert Nacktbild!

Und wer jetzt denkt, die Mutter von Katja Krasavice sei nicht gerade begeistert von dem Nacktbild ihrer Tochter, der irrt. Diese hatte das YouTube-Sternchen nämlich geradezu dazu überredet, auf Instagram die Hüllen fallen zu lassen! Beinahe nackt wie Gott sie schuf, nur mit High Heels an den Füßen und Uhr am Handgelenk zeigte sich Katja Krasavice ihren Instagram-Followern und schrieb dazu: „Meine Mama hat gesagt: ‚Für @hughhefner muss du dich schon komplett ausziehen #nakedforhugh“. Und was Mama sagt, wird natürlich ohne Murren gemacht!

Meine Mama hat gesagt: „Für @hughhefner musst du dich schon komplett ausziehen“ 😁❤ #nakedforhugh

Ein Beitrag geteilt von 😈I was born a bad girl, baby (@katjakrasavice.mrsbitch) am

Katja Krasavice lässt zu Ehren von Hugh Hefner auf Instagram alle Hüllen fallen!

Bei diesem Anblick blieb ihren Instagram-Followern glatt die Spucke weg! Katja Krasavice ist ja bekannt dafür, dass sie sich nur zu gerne in knappen Outfits und lasziven Posen vor die Kamera stellt. Und auch in ihren YouTube-Videos geht es ganz schön heiß her, doch so viel nackte Haut ist für ihre Fans immer wieder eine wahre Freude. Kurz nachdem bekannt wurde, dass Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion gestorben sei, teilte Katja Krasavice bereits ein Bild des Playboy-Gründers mit ein paar nackten Models auf Instagram. So hat sie ihm nun sogar mit einem eigenen Nacktbild die Ehre erwiesen. Und wem diese intimen Einblicke noch nicht reichen, der wird auf den Social Media-Profilen des YouTube-Sternchen schnell fündig. Außerdem drehte Katja Krasavice zuletzt ein Video mit ihrer Freundin, in dem sie ihre sexuellen Vorlieben enthüllte, um zu testen, wer denn nun besser im Bett sei.