Entertainment

YouTube-Star Shane Dawson: Ejakulation auf seine Katze macht ihn zum Twitter-Trend


Von  | 

YouTube-Star Shane Dawson behauptete vor einigen Jahren in seinem Podcast, er habe auf seine Katze ejakuliert. Nun bekam er die Quittung!

Irgendwann holen einen seine Fehltritte immer ein. Shane Dawson wurde am Sonntag zum Twitter-Trend, als ein Ausschnitt seines Podcasts, den er vor einigen Jahren aufgenommen hatte, im Netz die Runde machte. Darin behauptete der YouTube-Star auf seine Katze ejakuliert zu haben.

YouTube-Star Shane Dawson sagte alles, um zu schockieren!

Bevor Shane Dawson so richtig erfolgreich wurde, traf der YouTube-Star einige ungückliche Entscheidungen. So erzählte er in einem Podcast, dass er auf seine Katze ejakuliert habe. „Ich habe meine Katze auf den Rücken gelegt. Ich habe sie nicht penetriert. […] Wenn ichs mir auf ihren Bauch mache ist das nicht so eigenartig, also hab ichs mir gemacht und habe überall auf meine Katze ejakuliert“, erzählte Shane Dawson in seinem Podcast. Als nun ein Ausschnitt davon im Netz kursierte, brach eine Welle der Empörung los. Und dem YouTube-Star blieb gar nichts anderes übrig, als sich dazu zu äußern.

YouTube-Star Shane Dawson entschuldigt sich für „peinliches“ Verhalten!

Da Shane Dawson dank seiner bizarren Katzen-Story innerhalb kürzester Zeit zum Twitter-Trend wurde, dauerte es nicht lange, bis dem YouTube-Star klar wurde, dass er in Schwierigkeiten steckte. In der Vergangenheit musste sich der 30-Jährige schon für einige unangebrachte Witze entschuldigen. Diese reichten vom Thema Pädophilie bis hin zu Rassismus und brachten Shane Dawson mitunter üble Shitstorms ein. Doch dass ihn seine „Katzen-Story“ immer noch verfolgt, ist dem YouTube-Star besonders peinlich.

Auf Twitter versicherte Shane Dawson: „Ich habe meine Katze nicht gef*ckt. Ich habe nicht auf meine Katze gew*chst. Ich hatte meinen Schw*nz nicht mal in der Nähe meiner Katze“. Anschließend entschuldigte sich Shane Dawson für all die „dumme Scheiße“, die er in den vergangenen Jahren in seinen Podcasts und Videos verzapft hatte. Er habe seine „Lektion gelernt“ und wolle in Zukunft nur noch er selbst sein „und nicht schockieren, um Lacher zu bekommen“.

Außerdem stellte der YouTube-Star ein für alle Mal klar: „Die Story war fake und basierte auf einer dummen, schrecklichen Sketch-Idee, die ich vor ein paar Jahren hatte […] als die Möglichkeit kam, einen lustigen Moment in den Podcast einzubauen, habe ich so getan, als wäre es eine echte Story, was WIDERLICH und SEHR SEHR DUMM war“.

Shane Dawson gestand jahrelang bewusst schockiert und provoziert zu haben, um seine YouTube-Zuschauer zu unterhalten. „Vor ein paar Jahren war es mein Ziel, in meinem Podcast und meinen Videos schockierende Storys zu erzählen, die die Leute zum lachen bringen und die sie schreien lassen: „OMG DAS HAST DU NICHT GEMACHT!!!“. […] Das ist peinlich und ich hasse mich dafür“, so Shane Dawson. Anschließend entschuldigte sich der YouTube-Star ausdrücklich und schrieb: „Es tut mir leid, was ich über meine Katze gesagt habe, es tut mir leid, für alles und jeden, den ich beleidigt habe, und es tut mir leid, dass ich jemand bin, der dachte, immer sehr beleidigend und schockierend zu sein, wäre lustig“.